MrsV
Ich bin schon immer jemand, die häufig zur Toilette muss.
Allerdings wird es immer und immer mehr. Ich zähle nicht mehr mit, auf 20 mal komme ich mindestens. wenn nicht sogar auf 30 mal.
Es ist so, in der Früh trinke ich 1-2 Kaffee. Was bedeutet, ich renne für mindestens 2-3 Stunden im 15 Minuten takt zur Toilette. Es kommen wirklich große Mengen, ich traue mich teils nicht mehr vormittags das Haus zu verlassen oder auf Arbeit mich weiter zu entfernen. Ich gehe beispielsweise um 10 Uhr und um 10;15 Uhr erneut, als würde ich jeden Moment in die Hose machen, so eilig. Es kommen MASSEN am Urin. Nicht nur 2-3 Tropfen. Das zieht sich meistens , wie erwähnt, über den gesamten Vormittag. Nachmittags wird es weniger, aber ich empfinde es die letzten Wochen als vermehrt zunehmend.
Mein Hausarzt war überfragt und hat mich an Frauenarzt und Urologen verwiesen. Termine in 5 und 8 Monaten.
Kennt jemand diese Problematik? Es ist einfach nervig! Wahnsinnig nervig! Wenn wir wegfahren vormittags,habe ich schon keinen Elan mehr. Jeder spricht mich darauf an, wie häufig ich muss. es ist langsam unangenehm.
17.05.2023 05:12 • • 02.09.2024 x 1 #1