Den Arzt fragen macht sicher Sinn, aber meiner war damit eher überfordert. Er meinte ja, kann schon auch vom Magen kommen das schlimme Herzstolpern. Ich hatte es ja über viele Tage ständig und immer beim essen.
Inzwischen versuche ich hauptsächlich den Mange zu behandeln, weil mein Herz ja gesund ist und nur eben laut Ärzten leicht zu iritieren.
Da würde ich an deiner Stelle auch ansetzen. Das Herz in Ruhe lassen und jedes Mal sich sagen, es ist der Magen, mein Herz ist gesund.
Heute beginne ich damit Malventee zu trinken, der soll sehr gut helfen bei Reizmagen, denn ich habe noch immer starke Probleme mit viel Luft und dann auch Druck auf alles drum herum.
So wie Kay schreibt, versuche ich grade alles zu testen. Momentan lasse ich für einige `Tage Lactose weg. Scheint aber egal zu sein. Allerdings hatte ich jetzt in den letzten Wochen schon 2x nach einer Tasse Milch den restlichen Tag Magenschmerzen vom feinsten (durch die Luft), daher mein TEstballon.... es ist echt zermürbend, aber ich hoffe, ich bekomme es bald in den Griff.
Ach ja und außerdem nehme ich ca 600mg Magnesium am Tag was sich auf die ES schon mal sehr positiv auswirkt und sie wirklich gemildert hat.
01.03.2018 09:35 • x 1 #81