Naja all das kenne ich zugut und wie oft ich schon in der Notaufnahme war, ich kann dir aber sagen das wenn man falsch nichts findet es doch sehr unwahrscheinlich ist das du ein krankes herz hast, herzrhythmusstörungen wird fast alles genannt was eine extra aktion beschreibt und ich dachte immer das wäre was schlimmes, nein! Die meisten extrasystolen sind sogenannte gute extraschläge, halt absolut eckig und das man sich oft nicht ernst genommen fühlt kenne ich leider auch, genau deswegen bin ich froh über meine Ärzte, ich habe auch schon ernsthaft im kh meine Lage erklärt zum Beispiel und mich nicht mit das hat jeder abweisen lassen. Ich habe gesagt das nicht dad herzlich wenig interessiert und ich diesen Zustand nicht mehr ertrage und ratz fatz wurde ich komplett untersucht, manchmal muss man auf den Tisch hauen leider. Versuch einfach zu verstehen was bei einer extrasystole passiert versuch es zu verstehen und es wird zumindest erträglicher, also mir hat es geholfen, oder im kh am Monitor konnte ich sie selber sehen und es wurde nach und nach besser. Das lernen mit den zu leben oder ehr es zu ignorieren ist verdammt schwer aber es wird auch besser, es dauert nur und leider Werden wir dur kein Rezept erzählen können was dur direkt hilft, leider. Aber was mir etwas geholfen hat war ein Satz von einen Arzt, es ist egal ob ich im kh bin oder zu Hause, ein infarkt ist über schei..... Und das stimmt leider. Wenn was Wäre hätte man denke ich schon etwas gesehen und deine Symptome hören sich auch nach psyche an und vermeiden ist das übliche was man anfängt dann, man überlegt vorher schon wo wann wie man hin kann, wer könnte ein helfen, was könnte passieren.... All das gehört zum vermeidungs Verhalten und könnte ein böser Kreislauf werden. Ich habe mich dann gezwungen und versucht bewusst wahrzunehmen was passiert und es wurde besser aber das ist natürlich nicht einfach und ohne professionelle Hilfe hätte ich das nicht geschafft. So nun hab ich dich ziemlich voll geschrieben und alles muss natürlich nicht für dich hilfreich sein aber ich wollte dir sagen das dass leben weiter geht. Grüße David
03.03.2018 19:34 •
x 1 #107