App im Playstore
Pfeil rechts
706

@Sonne10 ja, es ist auch anstrengend, aber es gibt da leider keinen Plan b
Was meinst du wie oft ich auf dem Parkplatz des Supermarktes stand, und mich nicht rein traute.
Ich habe eine sehr gute Freundin die hat den anderen Weg gewählt, und vermieden.
Sie fährt heute garkein Auto mehr.
Das funktioniert nur so lange wie ihr Mann immer mit macht.
Ich kann’s mir für mich nicht vorstellen immer bitten und fragen.

@Sonne10 ach Mensch. Aber es passiert dir nichts.
Es ist unangenehm ja, aber es ist nicht schlimm. Lenk dich ab. Geh spazieren. Mach irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt.

A

Extrasystolen und Panik

x 3

@Lottimotti Telefongespräch erledigt jetzt habe ich es aus dem Kopf habe gesagt Schwindel käme von neuen Gleitsichtbrille stimmt ja auch zu Teil und das ich halt total müde war sie meinte sei doch kein DIng bloss was dass mit dieser Marianne sollte verstehe ich immer noch nicht diie hätts sich nicht beschwert und ihr sei nur aufgefallen dass Marianne nur von ihrem Bruder spricht also was soll dann die Einmischung ‍️Leute gibt es wegen nichts die Krise gehabt

@Sonne10 ja diese auf und ab kann nur Lottimotti zustimmen es ist machmal schwierig zu entscheiden ob man gehen soll und manchmal schafft man es eben nicht dann heißt es das zu akzeptieren und das nächste Mal gehen und dem verpassten Ereignis nicht nach trauern

Mir fällt es auch schwer wenn ich was geschafft habe dies auf das nächste Ereignis zu übertragen......

@Lottimotti @Toni ich danke euch für aufmunternden Worte.....
Ich werde doch mit was essen gehen. Warte zwar gerade auf meinen Mann und mein Herz stolpert und stolpert aber vielleicht tut Ablenkung gut.....

Habe mir eigentlich vorgenommen nicht mehr spät zu essen, da die Nächte , glaube ich, anstrengender sind wenn mein Bauch voll ist......... Ich muss eigentlich einfach wieder mehr, viel viel mehr Sport machen, aber diese schei* Angst! Weiß nicht wie es werden soll ........

@Sonne10 Super hoffe der Abend wird toll !

Ja es ging eigentlich echt super.. heute früh war auch alles bestens aber jetzt auf der Arbeit kämpfe ich mit Kreislauf. Hoffe das es zyklusbedingt ist... Mir ist dermaßen dumpf und schummrig.... Nichts für Hypochonder einfach.

Zitat:
Mir ist dermaßen dumpf und schummrig

So ging es mir Mittwoch den ganzen Tag siehe oben schön das du einen schönen Abend hattest ich war gerade frühstücken mit Freunden und war wegen der Sache am Mittwoch auch ein wenig vorgespannt , ging aber super

@Toni das freut mich für dich! Ja, wir müssen irgendwie Stück für Stück vertrauen bekommen..

Vorhin bin ich mit auf einen Geburtstag. Durch zu spät dran, noch eine Runde mit Hund, duschen etc konnte ich gar nicht über Angst nachdenken.
Dort angekommen, habe ich mich zu meinen Mädels gesetzt und sofort geschnattert und auf einmal, aus dem nichts Übel starkes stolpern und gerumpel in der Brust... In mir stieg sofort Panik auf! Ich bin dann unauffällig mit einer Ausrede nach draußen, habe tief geatmet und bin nun leider nach Hause. Ich habe solche Angst gehabt.

@Sonne10 kennst du die Videos von Lukas Rick auf YouTube ?

@miheda nein, um was geht es dabei?

Hey ihr lieben.. ich war mich heute mal richtig richtig RICHTIG kaputt machen

Ich hatte einen Puls von 185 teilweise, dachte manchmal, ich falle einfach um... Aber ich habe weiter gemacht und es war echt gut! War total Happy. Hatte zwar gelegentlich Herzstolpern aber ich konnte mit umgehen und habe mehr Vertrauen wieder in meinen Körper....

@Sonne10 das hört sich doch super an. Ich hoffe die Nacht wird genau so angenehm ohne jegliche Probleme.

@Sonne10 super weiter so

Natürlich jetzt am Sofa Herzstolpern.....

Ich verstehe es nicht. Mein Ruhepuls ist j irgendwie seit ein paar Tagen erhöht.... Und jetzt, nach dem der Tag so toll war.... Herzstolpern, Herzstolpern, Herzstolpern.....
Ruhepuls 97...... Ich verstehe es nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonne10

Ich zitiere kurz aus einigen deiner Posts:
Zitat von Sonne10:
Ich verstehe es nicht.

Zitat von Sonne10:
Ich verstehe es nicht

Zitat von sonne10:
Ich verstehe nur immer nicht

Zitat von sonne10:
Ich verstehe nicht,.wieso

Zitat von sonne10:
Ich verstehe einfach nicht

Zitat von sonne10:
Verstehe es eh nicht

Hier liegt eines deiner Probleme und ein Knackpunkt.
Lasse los und versuche eben nicht ständig zu verstehen, warum das oder das so ist oder passiert. Es ist wie es ist! Wenn du schaffst, aufzuhören, ständig im Kopf dein Warum, warum, warum, warum... abzuspulen und dein ich verstehe es nicht sein zu lassen, dann wird es mit der Zeit besser werden, bestimmt.

Dein Körper kann deine ständige Erwartungshaltung (Hoffentlich wird es heute besser....) gar nicht erfüllen, wenn du ständig Zweifel und Fragezeichen im Kopf hast.
Dein Geist gibt deinen Körper und auch Herz unmöglich die Ruhe, sich zu beruhigen.
Das ist ähnlich, wie wenn ein Hyperaktiver beruhigt werden soll, indem man ständig ununterbrochen auf ihn einredet und ihm erklären will, dass er sich beruhigen soll. Das klappt dann natürlich nicht.

Seit langem mal wieder eine Nacht in der ich nicht schlafen kann wegen dem stolpern.... Werde wach, es stolpert. Panik...... Es nervt.

@SteveRogers ich gebe dir Recht aber dennoch, es gibt Menschen wie mich, die immer einen grubd suchen. Meine Therapie fängt ja bald wieder an und dich hoffe dann sehr, dass stolpern wieder besser akzeptieren zu können...

Hey hey... Und täglich grüßt das Murmeltier.......
Also die Tage ist es immer gleich, morgens, mittags alles aus haltbar bis gar keine ES. Ab nachmittags überschlägt sich mein Herz am laufenden Band...... Ich halte es kaum aus im Liegen aber ich musste jetzt mal entspannen. Ich war gestern dauernd unterwegs und auf Strom......

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore