Guten Morgen
Eigentlich wolltw ich ein neues Thema starten aber meine Geschichte von gestern Abend passt dazu. Fange mal von vorne an.
Ich hatte gestern Abend mit meinem Büchereiteam ein Treffen zur Besprechung eigentlich keine große Sache 8 Frauen. Nur war gestern ein blöder Tag. Seit den Wechseljahren kann ich manche Nächte einfach nicht schlafen , obwohl ich müde bin. So auch gestern erst um 4 eingeschlafen zwar dann bis 9.30 Uhr geschlafen kam aber den ganzen Tag nicht in die Gänge und fühlte mich total matschig, irgendwie so als würde man oder war krank. Meist fühle ich mich nach solchen Nächten aber gut oder es wird dann im Laufe des Tages besser. Gestern half auch meind Yoga Stunde nicht so. Ich hatte dann Nachmittags Büchereidienst und eben dieses Treffen. Hatte dann auch leichtes Kopfweh. Überlegte ob ich absage, aber man soll ja nicht vermeiden Das Treffen verlief auch ganz gut nur die eine Frau, die sich das ganze nicht nicht blicken lässt und dann aber große Töne spuckt nervte. Als alle Punkte abgearbeitet waren sagte ich dass ich müde bin und heimgehe. Soweit alles gut.
Ich war dann schon um die nächste Straßenecke, als eine der Frauen mir mit dem Fahrrad nachkam und rief sie muss mich was fragen. Jetzt muss ich sagen, dass ich Probleme habe auf großen weiten Plätzen frei zu stehen, da bekomme ich oft Schwindel bin sowieso schon stolz dass ich alleine wieder irgendwo hin laufe deswegen. Gestern in diesem Zustand war das Mist. Die Frau stellte auch eine merkwürdige Frage, ob ich Kontakt zu Marianne hätte. Wusste erst gar nicht gleich wen sie meinte, es war die Schwester meines angeheirateten Schwagers, die ich nur auf Geburtstag dort sehe. Die Frau sagte das wäre doch schade und warum nicht seid dem Tod meiner Schwägerin würde unsere Familie keinen Kontakt halten, der Tod ist 5 Jahre her. Da mir total schwindlig war und ich nur dachte mist was will die ich will nach Hause stellte ich mich an die Hauswand und stützt mich eine Sekunde kurz ab, worauf mich die Frau fragte ob mir schlecht sei ️ Ich sagts alles gut und lies sie einfach mehr oder weniger stehen. Sie wiederholte wahrscheinlich total perplex alles gut. Das ist für mich def Worst case, das jemand was merkt.
Mir ist das soooooo peinlich . Ich fühlte mich irgendwie angegriffen. Keine Ahnung was sie wollte, Marianne wohnt bei ihr in Miete, soll ich mich um die kümmmern? Gleichzeitig ist es für mich ein Versagen ️ ein Rückfall, das passiert ist was ich fürchte. ES hatte ich allerdings nicht. Mein Mann hat gar nicht verstanden was ich habe, nur das die Frau nervt.
Jetzt habe ich Angst dass es so wieder passiert und dass mich die Frau wenn ich sie wieder sehe darauf anspricht. Überlege ob ich sie demnächst anrufe und ihr erkläre was los war und frage was sie eigentlich wollte.
Hm besten Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Diese Standunsicherheit ist zum ........
Text wurde jetzt leider sehe lang und gehört nicht ganz zu dem Thema, außer dass ich in Situation auch Angst habe dass es stolpert....
30.05.2024 08:35 •
#856