Zitat von herrAngsthase:Mir ist es wirklich egal, ob und wie viele Kontrollen du brauchst. Ich versuche dir nur zu spiegeln, was ich sehe. Nicht, weil ich es besser zu ...
Guten Morgen...
Da muss ich dir recht geben. Gestern binnich ausgeritten. Mein Sohn und mein Mann sind mit den Fahrrädern mitgekommen. Nach dem ersten Trab hatte ich wieder ein paar ES, die mich wieder bremsten. Ich traute mich erstmal nicht mehr zu traben. Da geht ja der Puls auch hoch.
NAch einer kurzen Weile waren die ES wieder weg. Mir ging es gut. Ich wagte einen kurzen Galopp. Keine ES. Erst kurz bevor wir wieder am Stall waren, nach etwas über 1 Stunde, fingen die ES wieder an. Es beunruhigt mich wieder, weil ich am Stall war. Menschen um mich, die nichts bemerken sollten. Es wurde anstrengend. Ich setzte mich an den Tisch dort und machte eine Messung. Es waren nur wilde Zacken zu sehen. Ich machte noch eine und wieder nur Zacken. Ich dachte, das war's! Ich versorgte mein Pferd und fuhr nach Hause. Auf dem Weg, im Auto, wurde ich ängstlicher. Das Stolpern war mehr und es stach etwas in der linken Brust. Ich bemerkte aber auch, dass wenn ich mich bewegte meine obere Wirbelsäule schmerzte. Ich rief meinen Mann von unterwegs an. Er beruhigte mich etwas. Zu Hause machte ich wieder eine Messung, am Tisch. Vorher wusch ich mir die Arme und wischte auch die Uhr ab. Das EKG sah besser aus. Man sah deutlich die ES.
Nach ein paar Minuten waren die ES wieder weg. Komplett und ich war müde. Nach dem Essen ging ich duschen, legte much ins Bett und schlief ziemlich schnell ein.
Jetzt wurde ich um 4 Uhr wach, durch unsere Katze. Ich stand auf und zack wieder ES. Seitdem liege ich wach und es rumpelt wieder nur so in der Brust. Es macht mich echt wahnsinnig! Ich Messe jetzt nicht, denn ich möchte wieder schlafen können. Habe Lefsx genommen, da ich wieder viel Luft im Bauch habe. Und das soll ja auch ES begünstigen.
Ich frage mich, wann hört es wieder auf? Warum werden die Abstände zwischen den Attacken kürzer?
Es schränkt mich im Alltag sehr ein.
Dienstag bekomme ich saß EKG Gerät, aber die Auswertung dauert 1 Woche, sagte die Ärztin Also eine weitere Woche wieder stark bleiben. Angst haben..wahnsinnig werden.
Ich hatte schonmal ein LZEKG und viele ES und es wurde als harmlos befunden, aber für mich ist es das nicht, da es mir Angst macht. Trotz allem.
Ich dachte vorhin, ich gehe nachher zum Arzt. Da meinte mein Mann, dass erst Sonntag ist. Ich dachte nur: Oh, Mist! Und nu?
Mein Heuschnupfen macht mich auch gerade fertig! So kann man nicht mehr schlafen.
Ich will dass es aufhört zu stolpern, ich will wieder leben!