Zitat von Kaneel:Bei mir sind sie heute auch wieder ganz schlimm. Es kommt mir so vor, als hätte der Betablocker seine Wirkung verloren. Der Puls ist zwar langsam, ...
Danke...wenn ich lese, dass es anderen auch so geht und die Symtome gleich zu sein scheinen..geht es mir besser.
Ich hatte vorhin eine kontrollierbar Panikattacke. Ich habe losgelegt wie ein schlosshund und war so nervös!
Ich habe gerade meine Notfalltropfen genommen und bin mal auf die Homepage einer anderen Praxis gegangen. Habe auch die Rezessionen gelesen. Ich werde da morgen mal anrufen.
Es gibt dort 3 Ärztinnen und 1 Arzt. Er war viele Jahre in der Kardiologie und Gastroenterologie. Eine Ärztin ist spezialisiert auf Urologie und eine auf Endokrinologie. Die Andere Psychosomatik. BINGO!
Die haben bis auf 2x nur 5 Sterne und sehr gute Bewertungen.
EIhnen Ersuch ist es wert. Jetzt geht es mir mental etwas besser. Das Stolpern ist aber noch da. Ich beruhige mich aber langsam wieder und hoffe, es geht gleich wieder weg.
Puh..so ein mist!
MEine Mutter hat wieder den Vogel voll abgeschossen. Sie meinte gerade, per WhatsApp, vielleicht solltest du mal ins Krankenhaus gehen und eine Katheterubtersuchung vom Herz machen lassen. Aaaaaaahhhhhh....
Wenn das notwendig wäre, hätten die Ärzte es schon veranlasst! Hat aber keiner!
Sie ist IMMER so. Schon als ich Kind war hat sie mir Angst gemacht! Mit 14 schleppte sie mich panisch ins KH, weil meine linke Hand kribbelte. Sie hatte Angst, ich hätte was am Herz. Das hat sich so bei mir eingebrannt! Es war nichts. Ich hatte dann nur auch Panik und war danach total fertig.
18.04.2024 18:37 •