Zitat von Na_ich:Hallo @Angsthäsin50 Das dich die ES beunruhigen und absolut nerven kann ich nachvollziehen. Geht bzw ging mir nicht anders. Ich nehme auch ...
Hallo...Ich habe noch nie meditiert.
Weiß gar nicht wie es geht.
Ich habe ja ein Pferd und manche Stallkolleginnen oder Stallbesitzer können einem das Leben echt schwer machen, weil man Sorge um sein Tier hat. Falsche Fütterung, schlechte Unterbringung und Neid. Das stresst. Und am jetzigen Stall werde ich von einer Einstellerin gemobbt. Massiv gemobbt. Und mein Pferd auch. Ich habe noch nie einen Menschen so gehasst, wie diese Frau.
GsD kann ich am Donnerstag dort endlich ausziehen. Der Stallbetreiber stellt sich auf ihre Seite und glaubt mir nicht. Ich habe ihm gesagt, was sie abzieht. Aber er ist noch sehr jung und hat den Stall seit einem Jahr. Von Pferden nicht viel Ahnung. Er könnte vom Alter locker mein Sohn sein.
Das alles ging mir sehr an die Substanz.
BIn erst seit letzten Dezember dort, also noch nicht lange.
Die massiven ES habe ich seit Oktober '23. Da war ich an einem Stall, wo ich mich um alles selbst gekümmert habe und ich war 2x am Tag am Stall. Also auch Stress, statt Spaß. Deshalb zog ich um.
Ich würde mein Pferd verkaufen und endlich zur Ruhe kommen, wenn ich nicht so an ihm hängen würde.
Habe ihn seit 12 Jahren jetzt. Und ich habe ihn selbst ausgebildet.
Es ist auch ein sehr teures Honby, was einen finanziell an die Grenze bringt. Vor allem , wenn das Pferd mal krank wird. Am letzten Stall war es dreimal in 4 Monaten. 2x war der TA da.
Ich bin vorhin eingerichtet, vor dem Fernseher und hatte keine ES mehr. Aber als ich zur Toillette ging, waren sie mit voller Wucht wieder da. Jetzt liege ich im Bett und die Dinger ärgern mich immernoch.
Ich kann doch nicht nur schlafen oder liegen.
Ich habe gerade eine Tromcardin genommen. Und mein Arzt sagte mir heute wieder, ich soll morgens einen Betablocker und Abends auch einen nehmen.
Werde nachher nochmal die Calmalife nehmen.
Mein Mann hat diese Woche Urlaub und er möchte mit uns 1 Tag an die Nordsee fahren. Schöner Gedanke, aber ich habe Angst wegen der ES. Ich würde da noch panische werden. Es ist einfach nur anstrengend.