Ja Jessi,das ist eben deine Art damit umzugehen. Du willst dich nicht groß darüber austauschen. Aber Toleranz ist , es zu akzeptieren,dass es auch andere Leute gibt. Wenn es ne FB Gruppe gibt,die sich 15 Std am Tag darüber austauschen....na und,wenn es denen hilft,sollen sie doch.
Ist doch nichts anderes ,als diese Plattform hier.
Ich selbst bin von dem Mist auch betroffen. Heute ist es so, dass ich auch nicht mehr groß darüber reden muss. bzw. will. Aber als es anfing und ich noch sehr wenig darüber wusste, war es für mich hilfreich mich mit Betoffenen auszutauschen.
Ich wollte wissen, wie Andere das erleben und damit umgehen.
Ich bin jedenfalls sicher,dass es bei mir nichts mit der Angst zu tun hat, sondern eine Macke meines Herzens ist.
Ich hatte schon lange angstfreie Zeiten, in denen mein Herz trotzdem gmacht hat was es wollte. Ich habe neben VES,SVES, Bigeminus,SVT auch kurze Phasen von VHF. Ist also schon einges dabei und ich lebe immer noch
Dennoch weiß ich wie fies sich die Biester anfühlen und nicht immer kann ich gelassen sein dabei. Aber mein Herz ist unzählige male durchuntersucht und für gesund befunden worden ( von mindestens 4 verschiedenen Kardiologen) also habe ich das angenommen. Was anderes bleibt ja auch nicht und ist auch nur kontraproduktiv.
LG Kathi
09.04.2012 20:34 •
#6