Angsthäsin73
Seit Tagen habe ich immer mal wieder Extrasystholen...aber oft nur ca. 1 am Tag.
Stört mich nicht weiter...
vorhin habe ich einen 20 Kilo Sack mit Pferdefutter auf die Schulter genommen und in die Futterkammer gebracht...auf dem Weg dorthin merkte ich bei ca. jedem 2. Herzschlag eine ES .. ich konnte den Futtersack leider nicht absetzen, da der Boden nass war und zog durch...auch die Treppe rauf..so ging es mir gut, ausser leichte Angst, dass das jetzt schlimm war...
ICh setzte dann oben den Futtersack ab und atmete tief ein...da waren die ES schon weg.
ICh hatte Angst, dass es Nebenwirkungen gibt. Also, von den ES. ICh machte aber weiter, was ich machen wollte...mein Puls schlug sehr schnell...klar..ist ja auch normal, bei Anstrengung.
Als ich dann fertig war mit allem, war ich nassgeschwitzt. ICh hatte aber auch meine dicke Winterjacke an und draussen sind es 10 Grad...lol..
Jetzt bin ich zu Hause und mit meinem Kind alleine. ICh versuche mich abzulenken...was auch gut geht...denke aber trotzdem es mir sehr gut geht, daran...ob ich nicht doch hätte zum Arzt gehen sollen. Jedoch haben die Ärzte bei mir schon über Jahre und mindestens 10 Mal im JAhr EKG`s gemacht, Ultraschalle vom Herz, alle 6 Monate Blutbild..etc...immer wieder sagen sie, dass diese ES nicht gefährlich sind und im 24 Std. EKG hatte ich auch nur eine und die war Nachts...hab sie nicht gemerkt.
ICh war heute auch bei einer Therapeutin zum Erstgespräch...ich wollte so alles aus mir raussprudeln lassen, doch sie bremste mich immer wieder.
Donnerstag habe ich bei einem Anderen ein Gespräch...und dann entscheide ich mich, bei wem ich bleibe.
Liebe Grüße
13.01.2015 16:19 • • 15.04.2024 #1