Zitat von Kevinhart:Ich habe an meinem Daumen ein Muttermal gehabt immer was leicht blass war, letztens ist mir zufällig aufgefallen das es verschwunden ist, vermutlich verblasst, laut Google ist sowas möglich. Mir ist aber ein mikro einziger kleiner schwarz/braun (so klein das man die Farbe nicht erkennen konnte) aufgefallen an der ...
Ist mir vor Jahren auch passiert. Einmal eines versehentlich weggekratzt was dann blutete. Es war etwas erhaben. Bildete sich wieder nach.
Ein weiteres war am Finger, ist heute noch blass. Damals dachte ich es sei ein Dorn. Hatte aufgrund Gartenarbeiten oft Dornen und Spieße. Bin auch mit der Nadel drauf los, aber passiert ist nicht. Der Punkt ist weiterhin da.
Mach dir keinen Kopf, das ist bestimmt nichts. Krebs wäre präsent dunkel mit ungleichmäßigem Rand und weiteren optischen Merkmalen. Ein Minipünktchen ist ein kleiner harmloser.........................
Zur Sicherheit beobachtest du die Stelle und wenn es nachwächst, läßt du es bei der nächsten Hautkrebsvorsorge einfach mit anschauen, damit du für dich nochmals eine Bestätigung hast.
13.03.2025 03:51 • x 1 #2