es mag sich doof anhören, doch vielleicht hat ja jemand Verständnis. Und zwar, ich hab Emetophobie, also Angst vorm Erbrechen. Meine größte Angst ist, Magen Darm zu bekommen. Meistens lebe ich mit der Angst ganz gut, aber manchmal kriege ich Panik. So wie heute. Wegen einer völlig blöden Situation.
Und zwar habe ich mir einen Nebenjob gesucht (mit meiner Psyche eine richtige Herausforderung) und packe nun 2x die Woche Ware in einem Dro. aus. Die Ware kommt direkt vom Lager. Heute war es so, dass sich ein Karton total merkwürdig angefühlt hat. Ich öffne ihn und sehe dabei, dass er unten ganz merkwürdig verklebt und verfärbt ist, diese Verfärbung bröckelte irgendwie auch leicht ab. Ganz komisch. Mein erster Gedanke war oh Gott, der Karton stand bestimmt in Ko..., denn so sah die Verfärbung aus und seitdem hab ich Panik.
Leider konnte ich mir auch erst eine halbe Stunde später, als meine Chefin weg war, die Hände waschen, wir dürfen während der Arbeit nur sehr ungern auf die Toilette gehen. Hab mir danach direkt die Hände sehr gründlich gewaschen und mich umgezogen. Und drauf geachtet, mir nicht ins Gesicht zu fassen, ehe die Hände nicht gewaschen sind. Aber bei machen Viren, so es denn echt das gewesen ist, was ich befürchte, reicht ja schon einatmen aus...
Ich weiß, die die ganze Situation klingt skurril und blöd. Aber mein Hirn dreht durch, zudem ekele ich mich einfach total. Ausgelaufen war übrigens nichts, in dem Karton waren Waschlappen.
Dummerweise ist mir ziemlich komisch und mein Hals brennt so (Sodbrennen?). Hab heute aber auch eine sehr schwere Nacht vor mir, weil ich ganz alleine bin und mich das sos schon belastet. Komme damit schon tun guten Phasen kaum klar und jetzt durch das Erlebnis bin ich in einer schlechten Phase und drehe total durch.
Kann mich jemand wieder in die Realität holen? Ich weiß ja, dass mein Gedanken total doof sind, aber sie sind elidier da
Dankeschön
25.05.2018 13:54 • • 25.05.2018 #1