tanilein
ich wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die Angst so im Verlauf des Tages entwickelt bzw. verhält.
Seid ihr auch tageszeitlichen Schwankungen unterlegen oder kommt und geht bei euch die Angst, wie es ihr gerade passt ?
Also, ich kann bei mir folgendes beobachten:
Kurz nach dem Aufstehen ist die Angst noch gering. Quasi so, als müsste sie auch selbst erst wach werden.
Dann, so ca. ab 8:30 Uhr geht es langsam los. Die Angst kommt und wird stärker.
Aber ca.10:00 Uhr geht´s dann richtig los. Spätestens dann habe ich Bauchweh vor Angst, kalte Hände, einen trockenen Mund und das dringende Bedürfnis nach Rückversicherung in Form von googlen im Internet nach Krankheiten und Symptomen.
Da ich mittlerweile begriffen habe, dass das googlen die Angst nicht nimmt, sondern immer nur weiter befeuert, habe ich mir das googlen auf diesem Gebiet inzwischen strengstens verboten und das bekommt mir dann sehr gut.
Gegen Mittag ebbt die Angst dann langsam ab um dann am Abend fast vollständig von Dannen gezogen zu sein.
Wenn ich abends mit meinem Mann esse, fernsehe odr spazieren gehe bin ich oft nahezu (nicht ganz, aber nah dran) angstfrei !
Am nächsten Morgen dann das gleiche Spiel von vorne.
Wie ist das bei euch ?
Habt ihr auch einen Angstkreislauf nach der Uhr ?
Eure Erfahrungen interessieren mich sehr !
Liebe Grüße
tanilein
10.02.2014 11:47 • • 11.02.2014 #1