Zitat von Molly69:Mir war eben kurz schwindlig und normal hätte ich gedacht, das Wetter oder die Verspannungen. Aber nach dieser schei. Geschichte vorhin hab ich jetzt Angst vor dem stummen Infarkt.
Ich wünschte ich hätte nie davon gehört. Vor allem nicht so wenig einfühlsam. Leuten mit Angst solche Sätze hinzuwerfen, finde ich unverantwortlich.
Versuche ruhig zu bleiben molly
bis jetzt hattest du nie angst davor. Kaum davon gelesen hast du diese Angst jetzt vor einem stummen Infarkt!
Mir geht es auch immer so. Kaum höre ich im Fernsehen etwas über eine neue Krankheit entwickel ich sofort diese Symptome und ich bekomme dann volle Panik davor
Ich denke,man sollte sich echt gut überlegen was man hier schreibt! Wir alle leiden unter furchtbaren Ängsten und die sollten doch gelindert werden. Ausserdem suchen wir hier Mut,Zuspruch usw....
Klar,Herzinfarkt,Schlaganfall usw hatten wir alle schon angst davor. Aber jetzt auch noch mit nem stummen Infarkt um die ecke zu kommen ist wirklich nicht gerade einfühlsam Ich habe es bis jetzt unterlassen, den stummen Infarkt zu googeln. Sonst würde ich sofort nach dem googeln Symptome entwickeln die dem entsprechen!
10.04.2016 20:02 • #21