Ich bin ganz neu hier,und habe Angst an etwas schlimmen Erkrankt zu sein. Meine Mama kämpft gerade gegen eine Krebskrankheit, meine Patentante hab ich an Krebs verloren, seid dem achte ich nur auf meinem Körper und denke bei jedem Anzeichen jetzt hab ich auch was.
Im Januar hatte ich es mit dem Magen, da kam die Diagnose Krebs bei meiner Mama, ich habe dann gegoogelt und natürlich gleich Magenkrebs gefunden, danach hatte sich das Beruhigt, da fing meine Blase an ständiger Harndrang usw, da ging auch wieder weg, vor ca 4 Wochen hatte ich TÄGLICH Kopfschmerzen, war dann im Ct alles ok, auch meine Blutwerte waren top. Danach waren meine Kopfschmerzen weg, an dem Tag im KH fing es an, das ich auf meinen Schluckvorgang geachtet habe, und dann immer das Gefühl hatte mein Essen rutscht nicht runter, mein Schlucken tut es meist im Rücken weh, gegoogelt wo kam ich raus, bei Speiseröhrenkrebs, im Moment hab ich das Gefühl einen Klos im Hals zu haben, und nicht richtig Luft zu bekommen. Als ob ein Stein auf meinem Brustkorb liegt, bin ich abgelenkt, merke ich meist nichts. Ich mach mich aus Angst so fertig. .ich Heirate in einer Woche, und bin so voller Angst. Liebe Grüse an alle
Ps vom Arzt habe ich Opipram bekommen.
01.09.2019 17:12 • • 30.09.2019 #1