Für jeden User, der sich hier noch zu Wort gemeldet hat Schön,dass sich nichts bewahrheitet hat
Liebe Perle
In Gewisser Weise hast du recht
Ich selbst habe soweit ich mich gerade erinnere (Bin manchmal etwas vergesslich /unkonzentriert )auch noch keine Diagnose auf bestimmte Symptome bekommen. Ab und zu denke ich,es könnte eine bestimmte Krankheit sein aber bei mir ist es eher so,dass ich einfach nur Angst habe etwas schlimmes zu haben.
Hab das mittlerweile schon etwas besser in den Griff bekommen.
Wie schon geschrieben, liest man hier viel über Befürchtungen.
Ich lese natürlich nicht alles aber ich habe keine Erinnerung daran,dass sich mal etwas bestätigt hat.
Mein Interesse war es deshalb, wissen zu wollen ,ob es tatsächlich mal ne vermutete Diagnose einer ernsten Krankheit gab.
Da ich nix gelesen habe,war es dann auch ein bisschen mit dem Hintergedanken. Lasst uns mal zusammen gucken WER hier körperlich krank geworden ist und wer nicht.
Bisher hat noch niemand geantwortet.
Es soll bzw. könnte uns auch dabei helfen,zu sehen wie verrückt wir (und zwar jede Menge User)uns machen und bei wohl nur sehr wenigen Usern st mal ernsthaft etwas passiert .
Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich Auszudrücken und hoffe,ihr versteht wie ich das meine.
14.04.2016 02:11 •
x 1 #12