für mich mal wieder eine schlaflose Ich verzweifle wirklich langsam...jetzt hab ich heute seit sechs Wochen diesen ekligen Schwindel (mit Drehschwindelgefühl, Kopfdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen, geringe körperliche Belastbarkeit mit Schwitzattacken und neuen Panikattacken Zeit mehr-nur immer mit wechselnden Symptome die dann Wochen bleiben untersucht wurde ich ja auch schon mehrfach, allerdings letztes MRT Ende 2012 aber letztes Jahr noch ein CT. Ich dachte ja mein Schwindel jetzt käme von den Aura-Migräneattacken vor Wochen aber der Neurologe sagte das hat damit nichts zu tun-er machte EEG und Reflexe, alles ok! Dann hab ich ja immer noch die Riesenangst vor diesem Pseudotumor im Kopf (erhöhter Hirndruck etc. Symptome passen alle) Ich kann einfach nicht glauben das es jetzt wieder psychisch ist es sind diesmal so andere und neue Symptome nicht die die ich immer hatte...aber mein Neurologe, meine Psychiaterin und die Vertretung meines Hausarztes ( der hat auch Ahnung von Psychosomatik) sind sich einig ohne sich zu kennen dass es die Angst ist..... aber die Symptome sind dauerhaft und ich hab doch nicht dauerhaft Angst...weiss auch gar nicht mehr wovor Das ist ein so ekliges Gefühl dass man dauerangespannt ist, immer so ein leichtes Drehgefühl im Kopf und eine Unruhe die immer stärker in mir hochsteigt und dann werden oft die Symptome und der Schwindel ganz schlimm-im liegen im sitzen und im stehen-egal...kennt das jemand? das macht mich irre, hab gestern mal wieder versucht Auto zu fahren da dachte ich ich hätte Sehstörungen es ist so gruselig...ich weiss ich nerve vielleicht aber ich bin verzweifelt....hatte damals auch ne schlimme Phase aber dachte so krass wird es nie mehr. Soll ich noch zu einem anderen Neurologen oder zum HNO und Augenarzt....bin nur noch beim Arzt das ist so ein trauriger Sommer, auch wegfahren traue ich mich nicht mehr...Ich nehme ja auch das Schilddrüsenhormon L-Thyrox 100 weil die Schilddrüse mir 2004 entfernt wurde...nehme die Tablette nicht immer genau zur gleichen Zeit-kann das davon sein? Als Nebenwirkung hab ich auf dem Zettel auch Hirndruck gefunden ich weiss es nicht mehr...
31.07.2016 00:26 • • 06.08.2016 #1