Hallo Ahnungslos! Hallo Gemeinde....
Ahnungslos, ich habe Dir ja nun auch einige private Nachrichten geschickt
Nach langer Zeit reihe ich mich mal wieder hier in der Angstriege ein. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall war oder Bestimmung ist, wieso ich
ausgerechnet jetzt auf Deinen Post hier stoße. Diese Beulen unter der Haut habe ich auch. Seit mindestens 15 Jahren. Hab mir niiiiiiiie so viel dabei gedacht. Erst Dein Thema hier, Ahnungslos, hat mich halb verrückt gemacht. Habe auch lange überlegt, ob ich hier nun was schreiben soll. Aber ich kenne die Community hier, weiß, wie alle einem versuchen zu helfen. Deswegen fühle ich mich hier auch sicher und wohl. Also reihe ich mich mal wieder in Eure Angstgemeinschaft ein....
15 Jahre habe ich die Beulen bestimmt. So 5, auch nicht groß... Lipome habe ich gelesen. Ja, das kommt hin. Der Hammer aber ist, ich nehme ein Medikament, da stehen Lipome als mögliche NEBENWIRKUNGEN drauf! Das habe ich aber auch schon vor mindestens 15 Jahren gelesen. Nur JETZT habe ich die PANIKAUSLÖSER Ich drehe komplett durch.
Ich lasse Euch aber gerne noch mehr an meiner HÖLLE teilhaben. Vor ein paar Tagen ist mein Papa gestorben. Einfach so. Bei mir geht nichts mehr. Jetzt sitze ich am PC, heule, habe nicht nur Angst. Sondern trauere noch um meinen Papa Wie lange hält mein Körper das wohl noch aus? Es ist so grausam, so schlimm, so furchtbar, wenn ein Elternteil geht. Da sitze ich vor ein paar Tagen im Urlaub, 12.000 Kilometer von Zuhause weg, dann schellt das Telefon: Halt Dich fest, setz Dich - Dein Papa ist tot!
Trauer, Angst.... ich weiß nicht mehr weiter....
Viele liebe Grüße an Euch Alle.....
08.09.2017 01:04 •