s3bkun89
war schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich er Meinung war dass ich mal ein bisschen gedanklicjen Abstand von der ganzen Sache brauche. Aber ich komme einfach nicht weiter.
Meine ständigen körperlichen Symptome treiben mich echt in den Wahnsinn. Zu den Symptomen gehört folgendes:
- dumpfer Druck an dir Stirn. Mal links- mal rechtsseitig, mal mittig, mal an den Schläfen. Dazu immer ein komisches Gefühl an den Augen, welches ich schwer beschreiben kann. Irgendwie fühlen sie sich schwer und müde an. Ähnlich vielleicht wie bei einer Allergie.
- Ein komisches Gefühl beidseitig am Schädel.
- Wenn ich die Stirn runzle, spüre ich dies über die gesamte Kopfhaut, bis hin zum Nacken.
- Mein Kopf/meine Wahrnehmung fühlt sich dabei wie in Wattw gepackt. Konzentrieren ist schwer möglich. Bin vom Kopf her hektisch würde ich sagen.
- Das hektische Gefühl im Kopf äußert sich auch körperlich. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich mich so fühle, dass ich mich auch zu hektisch und dadurch tollpaschig bewege.
- Ich bin schnell außer Atem
- Oft tun meine Oberschenkel, andere Muskeln oder Gelenke weh. Oder bekomme einfach so wine Stechen im Arm oder so.
- Bekomme totale Schweißausbrüche
- Bin schnell erschöpft
- Könnte den ganzen Tag schlafen
- Habe oft einen Druck / pelziges Gefühl / Kribbeln unter den Augen an den Wangen, mal links mal rechts.
- Manchmal auch Kribbeln in Armen und Beinen
- Dazu bemerke ich dass bei bestimmten Bewegungen meine Brust weh tut.
- und und und
Das alles treibt mich in den Wahnsinn da ich es einfach nicht zuordnen kann. Das komische dabei ist dass ich alle paar Wochen mal ne Phase habe wo es mir über einige Tage gut geht und ich alles in Angriff nehmeb kann und mir sehr viel zu traue. Aber mit diesen Symptomen sinkt auch definitiv mein Angstschwelle und ich würde am liebsten garnichts unternehmen.
Habt ihr eine Ahnung worauf solche Symtpome zu führen sind?
08.03.2018 18:55 • • 26.03.2018 #1