Zu meinen Symtomen! Ich habe ein komisches Druckgefühl im Kopf, meistens von den Schläfen kommend und mein rechtes Auge ist betroffen! Dazu viel Kopfschmerzen in Schläfe und Stirn! Ich fühle mich oft benommen! Immer mal wieder auch depressiv! Es geht nun seit einem Jahr so! Es gibt mal Wochen die ganze gut sind aber dann haut es mich wieder richtig um! Nun startete vor 2 Wochen der Wechsel in den Kindergarten und der 3 Geburtstag stand an! Und ich bin wieder ein Wrack! Beides lief aber gut und ist überstanden! Ich bin unglaublich müde und den ganzen Tag kreisen meine Gedanken nur darum ob ich eine Schwere krankeit habe die die Ärzte übersehen und ich bald nicht mehr hier bin und mein Kind zurücklasse! Meine Liebe zu ihm ist sehr sehr stark und ich mag es überhaupt nicht ohne ihn zu sein! Ich war im letzten Jahr natürlich bei sämtlichen Ärzten auch inkl mrt vom Kopf! Es wurde nichts gefunden aber ich kann es manchmal nicht glauben und denke die Ärzte haben was nicht gesehen weil es ohne Kontrastmittel gemacht wurde! Augenarzt bestimmt 7 mal jetzt gewesen auch bei verschiedenen und da ist einfach nix! Bissel trockene Augen das war’s! Was Fakt ist das meine hws total verspannt ist und eine Steilstellung hat und das ich den Kiefer Presse! Jedenmal wenn ich dran denke erwische ich mich wieder dabei! Tue es also quasi 24 std lang! Kann mein Auge und dieses kopfgefühl wirklich nur von der ganzen Anspannung kommen? Ich kann den Ärzten einfach nicht glauben das ich gesund bin fühle mich überhaupt nicht so! Jeden Morgen wache ich auch und horche erstmal was es heute wieder ist
29.08.2022 19:02 • • 31.08.2022 #1