App im Playstore
Pfeil rechts
3

Halli Hallo , der Beitrag wird etwas länger also sorry schon einmal .

Ich habe lange lange nichts mehr gepostet habe immer still mit gelesen aber jetzt muss ich mir wirklich mal meine Angst und Panik von der Seele schreiben .
So , am 03.02 habe ich eine kleine Beule am Fußknöchel bei mir entdeckt ich drückte drauf und es ging ganz ganz langsam die Delle zurück was sagt mir das ? WASSER im Knöchel . na super aber war für mich nicht so schlimm bin zum Hausarzt habe ihm das gezeigt und erklärt und er sagte zu mir das wäre Überlastung ich solle den Fuß hochlagern und kühlen . was schon schwierig ist mit einem 7 Monate alten Baby . aber naja gesagt getan ab nach Hause und so gut es geht das getan was der Arzt mir sagte .
Aber leider wurde es nicht besser sondern immer mehr es breitete sich aus rote Knötchen unten am Schienbein . znd wieder zum Hausarzt er hielt an seiner Meinung feste ich wollte gerade eine Thrombose ausgeschlossen haben , so nahm er Blut ab und sagte wenn der Thrombose Wert erhöht sei würde er sich melden . Am selben Abend gegen 20 Uhr bekam ich einen Anruf das der Wert minimal erhöht sei und ich morgen einmal zum Gefäß Chirurgen soll um das auszuschließen auch dies tat ich und siehe da keine Thrombose . naja ich macht mir dann einen Termin beim Orthopäden weil ich auch starke Schmerzen in den Gelenken hatte . ( Muss dazu sagen es ist in der Zeit bis zum Termin schon besser geworden) die Orthopädin guckte sich mein Bein an und sagte es sei ein erysipel und ich soll wenn es nicht ganz weg geht einmal zum MRT und wenn es besser werden würde dann bräuchte ich nicht .
Ich hatte immernoch einen dicken Knöchel also ging ich zum MRT Termin und danach wieder zur Orthopädin sie verschrieb mir Amoxicillin und eine Bandage .
Ich trug sie und nahm mein Antibiotikum immer nach Zeitplan ein .
In der Zeit begann es dann plötzlich auch auf der rechten Seite . ein roter Fleck sehr schmerzhaft und dann breitete es sich immer mehr aus .