App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo ihr alle komme gerade vom ultraschall und habe wohl einen erweiterten Milchgang. Laut Arzt nicht Besorgniserregend soll in 3 Monaten noch mal kommen. Kennt das jemand? Mache mir trotzdem sorgen.

10.10.2024 13:36 • 25.10.2024 #1

Hi, war das ein Routine Check oder wg. der Absonderung? Hängst das Sekret mit dem erweiterten Milchgang zusammen?
Ich habe immer noch kein Ergebnis...

A

Erweiterter Milchgang - wer hat Erfahrungen?

x 3

Hab um ein ultraschall gebeten. Sekret habe ich ja an beiden brüsten. Aber der milchgang ist mit Flüssigkeit gefüllt. Also denk ich ja.

Konnte das dein Gyn sehen oder warst du im Brustzentrum?

Ganz normal beim ultraschal. Nicht im brustzentrum
Habs selber a gesehen am Bild

Auf beiden Seiten? Wann war der letzte US?

Wenn die da was Schlimmes vermuten würden, wärst du zum Brustzentrum überwiesen worden

Der letzte boar irgendwann mal vor 7 Jahren. Ja bestimmt. Hab noch nie davon gehört. Zysten kenn ich usw. Aber was das soll keine Ahnung

@Lotte1977 nur auf einer

Ich habe grade den Anruf bekommen. Sekret unauffällig, trotzdem soll ich mal ins Brustzentrum für einen US wegen evtl Papillom. Aber nicht dringend und sie macht sich keine Sorgen. Naja trotzdem blöd

Hey super das freut mich ! Dann wird das bestimmt auch nix mehr ergeben. Versuch es bis zum Termin zu vergessen!

Danke dir..
Verrückt macht man sich ja leider immer irgendwie

@Lotte1977 hab schon rausgehört das du nicht ganz zufrieden bist. Aber ist doch super das deine Ärztin gründlich ist.

Ich versuche es
Jeder neue Termin stresst einen.
Sie meinte auch, ein Papillom hätte sie wahrscheinlich gesehen

Ich wollte grade ins Auto steigen, da ruft das KH an und verschiebt den Termin wegen eines Notfalls um zwei Wochen.

Oh nein das tut mir leid! Hast einen neuen Termin bekommen?

In zwei Wochen
Sponsor-Mitgliedschaft

Das schaffst du jetzt auch. Aber eigentlich ist es a was positives. DU BIST KEIN NOTFALL. Nur wor empfinden es oft so. Wenn irgend jemand jemand Verdacht hätte es wäre was schlimmes hättest du viel eher Termine

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore