Dann musst du die Konsequenz aus deinem Denken ziehen und die Angst aushalten. Oder ins Krankenhaus gehen, weil du befürchtest totkrank zu sein.
Nur frage ich mich, was Du in einem Psycho Forum suchst, wenn Du der Meinung bist, es ist nicht psychisch
In beiden Fällen würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, was Du Deinem Kind antust, wenn Du Dir weder auf physischer noch auf psyschicher Ebene helfen lässt.
Wenn mir im Leben eines hilft, den Hintern hochzubekommen, dann sind es meine noch so kleinen Kinder. Das ist weder einfach, noch heldenhaft, dass ist schlicht unserere elendige Pflicht als Eltern.
Die Kinder können nichts für die Erkrankung Ihrer Eltern und dein Kind hat ein Recht auf ein sorgenfreies Aufwachsen und auf eine Mutter, die ihre Probleme in den Griff bekommt.
Du hast so viel Hilfe und guten Rat bekommen, aber das ist wirklich frustrierend, wenn Du auf nichts reagierst und nur Deine Angst füttern möchtest.
Und nun sage ich an dieser Stelle nichts mehr dazu, denn das ist der Thread von Line und ich finde es unmöglich jeden Thread so zu zerschießen.
03.02.2016 11:36 •
x 1 #13