App im Playstore
Pfeil rechts

Es klingt ok. Auf jeden Fall wirst du da gut betreut und auf jeden Fall wird es dir helfen einige Zeit dort zu bleiben.

Ich hoffe, du kommst da raus angstfrei...und dieses Forum verstärkst.

Tinkerfee

dann kann ich wieder klugscheißern,was man alles machen solte bzw. was die dort sagen,was hilft

A

Erste Hilfe Thread - Du bist nicht allein!

x 3

puh, es ist 2 uhr nachts und aus heiterem himmel kommt grad die mega attacke. hab hyperventiliert und mir ist kotz übel. wenn ich wenigstens nen grund hätt.ich bin am fernsehen und mein freund pennt neben mir,,,gruselig.fühlt sich eklig heftig an

Na wer wird denn an einer Therapie zweifeln ,wenn er sie noch nicht gemacht hat in der neuen Klinik. ? tztztztztz

Sei doch froh-ist nich immer dasselbe.

Allen anderen Gute Nacht is ja schon spät und einen Angstfreien kommenden Tag Euch allen

ich hab nur angst vor dem was kommt.... dann MUSS ich mich meiner angst wieder stellen und ich weiß noch,wie viele attacken ich in der klinik hatte und wie anstrengend das war. es wirkt,ja,aber kostet mega überwindung.dann kam gestern spät abend und vorgestern noch ein panikbericht im tv und das war dann zu viel jetzt gehts grad-noch

Hi,

bin mit meiner Kleine und denke wieder, dass etwas mit mir passieren kann

Ich war zur neuen Psychotherapeutin heute, musste erneut erzählen, wie mein Vater am Herzinfarkt gestorben ist...ich fühle mich so wie sch...Jetzt denke ich wieder darüber nach...

Bin echt traurig und ängstlich...

Tinkerfee

das kenn ich.nach der therapie denkt man viel nach und alles ist wieder voll präsent.nix mehr mit verdrängen.das arbeitet jetzt in dir. das ist vielleicht auch gut,um es zu verarbeiten,oder? deine kleine braucht dich, da musst taff sein. spiel mit ihr,lenk dich ab.kennst du das positive gedanken tagebuch? jeden tag 3 dinge reinschreiben,die heute gut waren,die du gepackt hast,nicht nur an das schlechte denken.

wenn ich in Panik bin kann ich nichts machen...ich kann mich nicht ablenken...

das ist sch... aber auch besser so. durch mein krampfhaftes verdrängen und ablenken,hab ich so ne daueranspannung und viele attacken,sobald ich mal nix mache.eigendlich sagt jeder arzt,man soll die angst zulassen und voll erleben.hart,ich weiß. du packst das,wie jeden tag.bist nicht allein

aaaah blöde tips geben und dann klappt es nichtmal bei mir.... ich halt die klappe...hab grad mega bauchkrämpfe,hock aufm pott,mir ist schlecht und hab die mega pa...ablenken funktioniert grad auch bei mir nicht mehr...hilfee,gruselig

bin da, auch wenn sehr ängstlich

hallo maxi, ich seh gerade das du online bist. geht es dir denn schon besser, sind die krämpfe weg? vlg

ich heiße bitte mixi mit i ) ja danke ihr lieben,mir gehts wieder besser.mein freund kam heut zum glück früh heim und hat mich abgelenkt.
ich glaub der 1.hilfe thread bringt uns hier wenig,oder? entweder es ist keiner on wenns uns schlecht geht oder das timing passt nicht.ich finde die idee zwar super und schön zu lesen,dass wer da ist.aber wenn ich ehrlich bin,der satz ich bin da, nimmt mir meine panik nicht. wie gehts euch?
wie wäre es mit ner telefonliste ? notfallnummern zum telefonieren,wenns einem schlecht geht.

oh ja sorry mixi, wer lesen kann... vlg und gute nacht.

Zitat von Mixi:
ich heiße bitte mixi mit i ) ja danke ihr lieben,mir gehts wieder besser.mein freund kam heut zum glück früh heim und hat mich abgelenkt.
ich glaub der 1.hilfe thread bringt uns hier wenig,oder? entweder es ist keiner on wenns uns schlecht geht oder das timing passt nicht.ich finde die idee zwar super und schön zu lesen,dass wer da ist.aber wenn ich ehrlich bin,der satz ich bin da, nimmt mir meine panik nicht. wie gehts euch?
wie wäre es mit ner telefonliste ? notfallnummern zum telefonieren,wenns einem schlecht geht.

Hallo Mixi,

ich denke es ist schon was zu wissen, das ein Thread gibt, wo jemand sehen kann, wer online ist und Hilfe braucht. Dass manchmal keiner da ist, finde ich auch Schade, aber man kann nichts tun. Vielleicht können wir jemanden bezahlen um wach für uns zu bleiben. Jede hat irgendwie seine Sachen am Tag zu erledigen und wenn einen einen beschwerdenfreien Tag hat, dass möchte man natürlich ruhig ins Bett...das kann ich verstehen. Und ich denke du auch.

Die Telefonliste ist auch keine schlechte Idee aber nehmen wir an du hast um 2 Uhr Morgens Panik und du willst jemand anrufen, (wie vielleicht jeder der in Panik ist)...trotzdem muss man bedenken, ob man nicht stört...

Was denkt ihr? Vielleicht kann man sich absprechen, wer an welchem Tag bis um welche Uhrzeit da sein kann...

Liebe Grüße,
Tinkerfee

das war nur halb ernst mit der telefonliste
ich kann nur mich anbieten,da ich die ganze nacht auch wach bin.aber von anderen kann man das nicht erwarten.gibt ja auch leute,die arbeiten müssen...daher nur halb ernst...

Ist jemand da? Brauche Hilfe...Stechen in der linken Seite (Brustbereich) vor einer halben Stunde...soll ich den Notartz rufen?
Sponsor-Mitgliedschaft

wollte nur sagen mein EKG vor einer Woche war ok.

geht wieder vorbei!! ich hab mich auch 2 tage verrückt gemacht,dank dem einen beitrag.aber ich hab mir gesagt,es war nie was und wird jetzt nix sein.sind nur grad die gedanken zu oft beim herz...

hi , Mixi

mir geht es genau so...ich freue mich so sehr, dass jemand da ist...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore