App im Playstore
Pfeil rechts

dankeschön, naja gelassen is was anderes
hoffe, dass deine tochter bald wieder ganz gesund ist!wie alt ist sie denn?

danke....sie ist acht...geht in die zweite klasse...

A

Erste Hilfe Thread - Du bist nicht allein!

x 3

so klein noch

das ist doch schön..ich hab das noch vor mir...pubertä..bin gespant was mich erwartet.....wie gehen deine kinder damit um das du an panikstörung leidest...

ach meine große akzeptiert das gar nicht und wir haben daher momentan leider keinen kontakt
meine mittlere ist seit einigen monaten wieder im kontakt mit mir. der war auch weg,aufgrund der erkrankung.
und der jüngste sieht das alles cool und gelassen das kriegst scho hin mam,sagt er...
wie ist das bei dir?

ich habe mein mann davon erst nach monaten erzelt...ich wuste einfach nicht wie ich es ihm erkleren kann so das er das versteht..es war für mich schwer das alles selbst zu akzeptiren....und mich erst mal drauf einstellen.....ich hab dann meinen mann einfach das buch zum lesen gegeben,,wenn plötzlich die angst kommt,,da ist alles beschrieben...und sonst meiner mutter und schwester die wissen es seit kurzen...ich rede nicht viel darüber.....aber ich stehe dazu......wieso verstehn dich deine töchter nicht?wenn ich fragen darf?

das frage ich mich bis heute...ich kann es nicht beantworten...leider, ich wüßte es selbst gerne...
mein mann versteht mich sehr gut und nimmt mich völlig ernst, da bin ich sehr froh!

ja schade das sie so reagieren ich hoffe für dich das alles wieder in ordnung kommt....aber schön das du dein sohn und dein mann an deiner seite hast...

danke das ist echt lieb von dir! ja es ist schon wichtig finde ich,dass wir nicht ganz alleine sind...

Ich hab grade wieder extreme extrasystolen....schon den ganzen tag...aber nicht so stark wie grade.......

Man ich war noch nicht beim arzt deswegen...ich weiß nicht ob die gefährlich sind......ich schieb grade solche panik...mein freund schläft...der muss morgen um 6 raus und wenn ich ihn schon wieder wegen meiner angst wecke dreht der durch...oO

ANGST!

ich seh keine hoffnung mehr.

ich will das alles nicht mehr.
es ist so anstrengend.
ich will das nicht mein leben lang so weitermachen...

so dahinvegetieren, immer nur grad vom schlimmsten davonlaufen...

ich hatte gestern ein recht schönen tag...und dann lag ich die gganze nacht wach..hatte angst einschlafen....aber wieso....es war nix wo vor ich angst haben sollte.....wie du siehst neko du bist nicht allein den es so geht.......ich muss heute noch zu arbeit.....das wird sich andern dieses gefühl bleibt nicht für immer.....ich wünsche dir ein ruhigen tag...mach dich selba nicht fertig......

danke... ich wünsch dir einen angenehmen tag...

schöne tage... hatt ich ewig nicht mehr. es gibt hier nur kacke am dampfen und die zeit, wo ich dagegen ankämpf, keines von beidem ist irgendwie nur erträglich...

und ich weiß nicht, wie sich das wieder ändern soll... und warum alles so gekommen ist...

und ich hassehassehassehasse den fakt, dass mir ein logischer ausweg bleibt und das ADs sind, ICH WILL NICHT!
ich will einfach wieder normal sein.
einfach wieder ich.
wie vorher.

warum geht das nicht??

das weis ich auch leider nicht....die frage stelle ich mir auch ob ich irgendwan ohne angst ins bett gehe,aufwache und werde keine sekunde an den gedanken verschwenden die mir angst machen,ob ich ich irgendwan enspant irgenwo gehen kann,oder eifach gemühtlich mit meiner familie zum abendessen.....es hat sich so vieles geandert..und ich hasse dass auch oft.....aber ich will glauben das es besser wird sonst hat es alles kein sinn....gehe ein wenig raus..z.b eis essen,..einfach weg von disen gedanken kommen.....du wirst es schafen....

Hallo ihr,
ich habe grade einen ganz, ganz schlimme Angstanfall. Bitte bitte helft mir (falls noch jemand wach ist). Ich habe heute von meinem Hausarzt das homöopath. Mittel Gripp-Heel gegen Erkältung verschrieben bekommen. Ich habe die Packungsbeilage natürlich gelesen, da stand etwas von einnehmen...mehr nicht. Ich habe bisher zwei oder drei Tabletten genommen (geschluckt mit etwas Wasser!!), man soll sie eigentlich alle Stunde nehmen. Jetzt recherchiere ich so im Internet und lese da überall, dass man die Tabletten lutschen muss und nicht schlucken soll/darf. Bin grade völlig in Panik, was ich mir da angetan habe? Kann das arg schädlich sein? Wie gesagt - ich glaube ich habe erst drei genommen... (habe vorhin gezählt).

Habe so Angst, Leute. Warum steht das nicht in der Packungsbeilage?!

Danke euch (

Hallo,leider hab ich das erst jetz gelesen....es ist eigendlich nicht gefarlich....vieleicht ist nur angst vor tableten an sich allgemein...ich hate so was ein zeit lang....das ich angst hate und panik wenn ich eine tablete nahmen muss......und homöopathiesche mittel nehme schon seit paar jahren...aber wenn du dich nicht gut dabei fühlst liber sein lassen.....heises wasser mit honig und viel erkaltungs tee.....thymian tee ist auch sehr gut aus der apotheke.....gute besserung

Keine Panik du sollst sie deswegen lutschen da sich der Wirkstoff besser entfalten kann das ist alles. Ist ja bei schüssler salzen auch so, dir passiert nichts!!
Sponsor-Mitgliedschaft

keine panik.......
wie meine vorschreiber schon geschrieben haben. es kann dir nix passieren. hömopathie sollte man im mund zergehen lassen.
du hättest morgens mittags und abends eine im mund zergehen lassen können/sollen aber es passiert dir nichts wenn du sie schluckst.
der wirkstoff hilft aber besser wenn du die im mund zergehen lässt !

Danke euch....ich merke heute bei Sonnenschein wieder, wie albern meine Angst gestern Nacht wieder war Ich habe einfach allgemein sooo eine Angst dass ich irgend etwas falsch mache und mir damit irgendwie schade...das ist bei vielem so, was die Krankheitsangst angeht. Ich warte grade auf meinen Termin für eine Therapie...
Danke euch. War heute Morgen noch mal in der Apotheke und die meinten auch, völlig harmlos, kann nur sein, dass es nicht so gewirkt hat, wie wenn man sie im Mund zergehen ließe.

hat jemand auch einen schmerz am puls und am ellenbogen? im herzschlagtakt? ich mach mich echt noch verrückt deswegen=(

lg isi

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore