App im Playstore
Pfeil rechts

Danke...ich versuch jetzt mal diese blöde Kiste auszumachen und mich zu beruhigen. Dir auch eine ruhige Nacht.



Die vermutung hatte ich auch ne ganze Zeit. Dumpfer Schmerz, ab und an Stechen und ziehen. Weißt Du was es war ? Man glaubt es kaum. Hämorridhen !

Die waren innen und schon größer so das alles fast zurückgehalten wurde und ich nur schwer aufs Klo konnte. Hämoridehn verödet beim Internisten oder Proktologen und weg waren die vermeintlichen Blindarmschmerzen, weil alles wieder Platz hatte

Lass mal nachgucken und mach gleich ne Kolloskopie. Hab ich letztens auch machen lassen ohne Narkose oder so einen Quatsch. Braucht niemand unbedingt. unterhalb der Leber mußte er um eine Kurve da hats mal kurz weh getan, das wars dann. Vieleicht 5-8 Sekunden.

Auf dem Bidschirm siehste Dich mal von innen und nach 20 Minuten vom aufrufen bis de wieder gehen darfst, weisste Bescheid das de gesund bist (auch keinen Darmkrebs usw)

Das sich da keiner hintraut versteh ich nicht. Zahnarzt ist tausendmal schlimmer finde ich


Alle 4 Jahre mach ich Vorsorge also nu wars das 4te mal wegen den Hämorrighen die verödet werden mussten. Hat er auch bei der Spiegelung entdeckt

War nix mit Blinddarm . Hatte ich ja auch gedacht. Sogar der Arzt hat abgestastet war nix.

A


Erste Hilfe Thread - Du bist nicht allein!

x 3


Hmm, ja das wäre ne Möglichkeit, aber mit dem Klo gehen habe ich eigentlich nicht so die Probleme...

Hilfe!
Ich habe schon den ganzen Tag Symptome:Schwindel,Kopfdruck,Übelkeit
und dieses Kribbeln in der Kopfhaut macht mich ganz nervös!
Kennt das jemand?
Ich glauba ja dass das von der Anspannung kommt,d.h.meistens wenn
ich zur Ruhe komme ist das so...
Ich habe gerade mal wieder(is ja lange gut gegangen )total die Angst
das ich keine Ahnung was für ne Krankheit habe
Wäre schön wenn sich jemand mit mir austauscht
LG

vielleicht macht dir auch das wetter ein bissl zu schaffen? dann trink am besten viel wasser und leg dich mal für eine weile hin...

in letzter zeit haben in meinem umkreis alle kopfweh und schwindel, ist ganz normal... blödes gefühl, aber geht vorbei!

uiuiuiuiui....bin grad allein daheim...

ich uch....

puuuhhh macht dir das nix aus??also mir grad schon obwohls erst ne viertel stunde is...

ja heute schon..mehr unruhe....aber mir is heute je irgendwie nach weinen.....gestern um die zeit das selbe....aber es ist halt so.....muss durch.....so eigendlich mag manchmal meine ruhe zu haben.....

mir is auch ein bissel mulmig zumute... obwohl des eigentlich überflüssig wäre....wielang mußt du denn aushalten?bei mir sinds noch ca. 15-20 min

keine ahnung...meine schwägerin ziet heut um..und wir helfen ihr...da unsere kleine heute krank ist... bin ich mit ihr zu hause....wann mein mann kommt weis net....

oh und was machst du dann immer so um keine attacke zu bekommen?ich hab keine attacke glaub ich, nur so inneres zittern und bissel schwankschwindel....

ich lese,mache EFT....oder mit haus arbeit ablenken.....oder mit meiner Tochter spazieren.....im notfall lasse ich meinen geffühlen freien lauf und hab dann diese PA...und dann ist gut.....manchmal so die schnauze voll von den ataken....dann ist mir alles wurscht....weiste ich glaube immer noch nicht das ich die habe....das nimmt so viel lebens kraft....

das versteh ich so gut.mir gehts auch oft so,glaub mir.bin froh, wenn die thera beginnt und ich hoffe auf anhaltspunkte,dass sich was ändern kann.und das tut es bestimmt bei dir auch,da bin ich ganz sicher

weiste ich warte schon so lange....und so wie es aussieht dauerts noch 3 monate bis ich dran bin...

aber du hast was in aussicht und das ist doch wichtig finde ich! schau ich hab auch 2 jahre gesucht, versucht, telefoniert, erstgespräche gehabt und vor allem GEWARTET und nu is die zeit auch rum. und denk mal an weihnachten...das ist jetzt auch mal grad 3 monate her...solange ist das also gar nicht mehr

ja da haste recht...bin eigendlich nicht so schnell zu entmutigen...aber ab und zu erlaube ich mir einfach mal schwach zu sein....und hier im forum kann ich einfach nur ich sebst sein,keiner lacht mich aus....
Sponsor-Mitgliedschaft

ja da haben wir was gemeinsam, eigentlich bin ich auch ein zuversichtlicher mensch,aber auch mich packt es mal zwischendrin.wichtig ist ja nur,dass wir nicht zulange unten sind und immer wieder gut hochkommen

ja, stimme ich dir voll zu...

ich hab nach meiner tochter geschaut,fieber gemessen 38.4...kaltes tuch auf die stirn....wird eine unruhige nacht...lieber würde ich PA haben als meiner tochter krank sehen....das ist schön du hast es geschaft..kannst stolz au dich sein....

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore