hallo ihr lieben. ich bin grad schon voll in meiner angst gefangen. ich hab seit ca nem halben jahr eine affaire mit nem ganz lieben kerl. haben bis dato immer verhühtet. so seit ca 1.5 monate entwickelt sich da auch mehr zwischen uns. naja ich hab ihm damals gesagt das ich keine pille nehm dass wir auch immer schön ein Kond. benutzten. (was gelogen war weil eig nehm ich sie ja) Daraufhin hat er mich mal angesprochen warum ich diese nicht nehme dann meinte ich das ich das erst mach wenn ich einen freund hab und ja daraufhin fragte ich ihn auch ob er sich schon mal hat testen lassen, er meinte ja und meinte auch er sein clean und fragte mich daraufhin. so nun weiss ich auch dass er in einer beziehung zu hundert pro treu ist. der ist so ein mensch für heiraten und kinder. naja auf jedenfall hab ich dann letzten samstag das erste mal unverhühtet mit ihm geschlafen. und heute 5 tage später wache ich auch und habe total halsschmerzen also beim schlucken.... meint ihr ich hab mich mit hiv infiziert? vll hat er ja gelogen bzgl des tests... ich bin echt nich fahrlässig aber ein bisschen vertrauen muss doch drin sein bei jmd den man ein halbes jahr kennt..
10.03.2016 07:31 • • 24.03.2016 #1
6 Antworten ↓