Zitat von Wien100:Eduard Vorsicht mit solchen Aussagen wie dass bei einer SEDIERUNG ein Narkosearzt anwesend sein soll /muss.
Nein, natürlich nicht.
Es sollte zumindest jemand da sein der einen dabei überwacht meinte ich. Ob der jetzt eine spezielle Ausbildung braucht weiß ich nicht. Glaube aber diese Mittel dürfen eh nur verabreicht werden wenn die Ärzte entsprechende Qualifikationen haben.
Ich habe noch mal bei mir in den Befund geschaut und gesehen das neben dem Propofol auch Dormicum genutzt wurde, keine Ahnung was das bewirkt
Zitat von Wien100:Du wirst dort nach insgesamt ca. 45 Minuten total stolz auf Dich und putzfidel aus der Praxis spazieren:-)
Das ist ganz schön flott Bei mir hatte es doch etwas länger gedauert, um 11 Uhr ging es los und um 14 Uhr wurde ich geweckt nach Magen und Darmspiegelung. 14:20 Uhr durfte ich gehen. Wobei ich natürlich nicht weiß wie lange die Untersuchung selbst gedauert und wie lange ich im Aufwachraum lag bevor sie mich geweckt haben
Das einzige was ich nach der Untersuchung hatte war ein komischer Hautausschlag auf der Schulter und Brustbereich. Hat mal einen Abend etwas gejuckt aber war nicht der Rede wert. Von was es kam ist auch vermutlich nicht mehr nachvollziehbar. Diese Nebenwirkungen stehen ja bei allen Medikamenten mit drinnen
20.09.2017 21:18 • #61