App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo
Danke ja das werd ich auch machen
Es wird nämlich nicht besser
Ein Bandscheibenvorfall in der HWS. Stelle ich mir noch unangenehmer vor

es ist schön zu wissen des es Leute gibt wie Dich, ich bin neu in diesem Forum wenn du selber in der Lage wärst, würdest du auch nach Hilfe rufen egal in welcher Situation, ob es nun die Seele ist oder der Körper, der Unterschied liegt darin das eine sieht man und das andre nicht. Ich hab auch meine Probleme gesundheitlicher Natur sie gehen aber auch auf das seelische zurück, ich würd mir darüber an deiner Stelle Gedanken machen, anstatt so einen Müll zu verzapfen. boomerine

A

Erneuter Bandscheibenvorfall

x 3

Zitat von aquene:
Wenn ich Deine eröffneten Themen anschaue, dann merkst Du verdammt viel.
member/coco88/topics/?sf=firstpost

Wo liegt Deine Angst tatsächlich?

member/coco88/topics/?sf=firstpost
Die Liste ist der Hammer!

Zitat von mattes:
So Coco nun mal Futter bei die Fische. Die Chronik deiner Threads besagt das du seit dem 01.01.2014, 18 verschiedene Krankheiten hattest. Alle waren echt schlimm und dramatisch laut deiner Aussage. Jeden Tag hast du eine neue Erkrankung. Es macht den Eindruck das, wenn die Antworten ausbleiben du einfach einen neuen Thread eröffnest mit einer neuen Krankheit. macht es nicht langsam klick bei dir? Willst du es immer noch, wie schon so oft, auf eine Angsterkrankung auslegen? Jeder der ein Problem hat mit Angst und Panik ist schlimm dran und braucht Hilfe und Verständnis. Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht aber man kommt sich langsam ein bisschen verschaukelt vor. Das du ein tiefliegendes Problem hast steht außer Frage, nur ob das der richtige Weg ist bezweifel ich.

Volle Zustimmung meinerseits.

Da gab es nichts zu melden.
Eher den Missbrauch des Forums, indem man in einem halben Jahr über 70 (siebzig!) Krankheitsthreads eröffnet.

Lasst mich doch einfach in ruhe
Ich habe keinem was getan
Ich kann mich hier ach neu anmelden
Aber auf so ein Mist hab ich keine Lust
Lasst mich doch schreiben wer es nicht lesen will ok
Wer doch auch gut

Mein Mann ist Super( leider immer arbeiten 16 Std am Tag )
Meine Eltern und meine Großeltern sowie meine Tanten helfen mir so gut es geht
Im April gehe ich in eine Tagesklinik
Wo ich 2 meiner 3 Kinder mitnehmen kann
Ich nehme seit gut 1 Woche Paroxetin
Und auch wenn niemand meine Post liest
Wenn ich angst habe werde ich schreiben , einfach nur weil es mir gut tut

Es ist doch auch in Ordnung, wenn dir das Schreiben hilft, aber mach doch bitte einen einzigen Thread auf, zum Beispiel beim Thema Tagebücher. Ansonsten finde ich, dass der Angst-vor-Krankheiten-Bereich überstrapaziert wird und Meldungen von schüchternen Teilnehmern untergehen können.

Ja ok versteh ich ja

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore