App im Playstore
Pfeil rechts
93

@fleib o jeee das ist nicht schön das du das alles hasst. Ich hatte extreme Schmerzen in der Rippe und Rücken gleichzeitig
Ich dachte erst bsdk dann wieder LK usw und so fort am Ende war es gar nichts. Ich gehe stark davon das es ein eingeklemmter Nerv bei mir war.

Ich gehe selber beim Arzt kaputt o man MRT Befund wenn ich das lese könnte ich ein Herzinfarkt bekommen vor schiss das da drin steht Raumforderung oder so was in der Art. Aber im Endeffekt bringt die Angst nichts. Entweder man ist krank und kann wieder gesund werden (hoffentlich) oder der Befund ist gut.

Ich bin noch unterwegs schreibe später noch ausführlicher

A

BDSK bei Rippenschmerzen / Ausstrahlung im Oberbauch?

x 3

Soo 5 Monate später wieder die Schmerzen im linken Rippen Bereich. Ich kann nicht mehr alles wiederholt sich alle paar Wochen.
Jetzt die Frage warum tut es weh.
Mein rationales Denken setzt langsam wiede aus. Das heißt ich habe wieder Schiss das es organisch ist sprich Lunge, Herz oder bsd
Vor 6 Monaten war ich im Bauch MRT drin also kann da nichts sein oder ?

Ich war heute beim Chiropraktiker der hat mir da sämtliche Bereiche bearbeitet. Die linke Rippe war auch blockiert.
Nach dem Essen tut es auch weh ich hab den Magen auch in Verdacht.

Wie oft würdet ihr zu magensnpieglung gehen?

Zitat von Elif:
Wie oft würdet ihr zu magensnpieglung gehen?

Gar nicht. Ich war auch noch nie.

@Schlaflose ich war zur Magenspiegelung, da hat man dann glücklicherweise nichts gefunden. Damit war’s dann erst mal gut, aber dann kam sofort nach ein paar Tagen der Verdacht wieder, sie können etwas übersehen haben… Man muss einfach versuchen, den Teufelskreis irgendwie zu durchsprechen… Bin ich gerade dabei, und es funktioniert relativ gut… Habe jetzt schon fast seit einem halben Jahr keine Panikattacke mehr gehabt…

Hallo
Fazit ich habe immer noch schmerzen
Und die Angst steigt wieder langsam hoch davor.
Mein MRT ist auch ein Jahr her

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore