App im Playstore
Pfeil rechts
93

So Brust Ultraschall. Unauffällig Gott sei Dank.
Das sind so eklige unterschwellige Schmerzen die sind nicht mal stark, aber so immer am Strahlen nach vorne. Jetzt hab ich Angst, dass ich Ihnen Entzündung im Magen habe. Es hört einfach nicht auf.

@Elif Ich glaube das du gedanklich erst Ruhe haben wirst, wenn du alle Organe durch bist. Und sobald ein kleiner picks erscheint du nochmals alles untersuchen lassen möchtest. Wie kommst du darauf im Magen eine Entzündung zu haben ?

A

BDSK bei Rippenschmerzen / Ausstrahlung im Oberbauch?

x 3

@Oxuz ich hab so ein brennen leichte Schmerzen im Magen Gegend. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde. Aber wenn ich was esse, nach 20-30 Minuten schmerzt das ne Weile.
Ich weiß doch auch nicht man versucht in allen Richtungen zu überlegen und das Bein Namen zu nennen. Ich will doch nur wissen, warum die Rippe seit Wochen so wehtut.
Ich brauch das einfach für meinen Seelenfrieden. Gestern war ich beim Chiropraktiker und seitdem schmerzt das wieder extrem.

@Elif nach einem besuch beim Chiropraktiker tut es immer etwas weh 2-3 Tage. Das ist normal. Rippen tun zu 90% wegen Verspannungen weh. Ich hatte zb 1 Jahr lang so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Es ging einfach nicht weg es war die Angst. Als ich dann bei der Magenspieglung war war es plötzlich weg. Ab und zu kommt das Gefühl wieder hoch aber es verschwindet auch wieder. Wenn du dir aber sicher gehen möchtest mach eine magenspieglung.

@Oxuz ich weiß nicht, ob die noch mal spiegeln würden. Ich hatte meine letzte dieses Jahr im Januar. Vor neun Monaten.

Ich versuche jeden Weg einzuschlagen, was mir Linderung verschafft. Ich habe heute auch zusätzlich meinen Rücken schröpfen lassen. Aber jetzt ist erst mal Schluss. Ich werde gar nichts mehr machen lassen und bald nur mit Sport anfangen.

@Elif schröpfen ist auch sehr gesund. Kümmere dich um deine Faszien und Muskel ich weiß nicht wie es dir dabei geht aber ich muss es selber durchziehen aber am Ende liege ich da einfach nur rum. Verklebte Faszien lösen und Muskelaufbau.

@Oxuz ich will seit vier Wochen zum Sport, aber am Ende bin ich so erschöpft, dass ich mich ins Bett lege.
Ich zahle seit Monaten Beitrag für Fitnessstudio und war seit Monaten nicht drin. Aber auf jeden Fall durch ziehen. Sonst ist kein Ende in Sicht. Und dann komme ich wieder mit den absurdesten Gedanken

@Oxuz danke fürs aufmuntern

@Elif kommt mir bekannt vor hab mich sogar abgemeldet ohne einmal dahin zu gehen du bist da schon ein Stück weiter als ich. Kein Problem dafür sind wir ja hier.

@Elif warum stand Brustultraschall an ? Geht es hier nicht um Bauchspeicheldrüse?

Meine Rippe schmerzt umso mehr heute Wie soll ich da bitte schön positiv bleiben.
Es tut so, weh
Ich Trau mich nicht mehr zum Arzt!
Kann doch nicht sein, dass ne Rippe so lange weh tut

@Elif wo tut es denn genau weh ? Zwischen den Rippen?

@Oxuz
Das kann ich nicht mal eindeutig sagen. Ich komme auf jeden Fall nicht mit meinen Händen dran. Es ist mehr im unteren Bereich, würde ich sagen.
Und das strahlt dann direkt nach vorne in die Brust. Jetzt liege ich seit 2 Stunden und die Schmerzen sind weggegangen. Wenn ich im Autositze zum Beispiel oder überhaupt Sitze hab ich das Gefühl schmerzt das. So ganz komisch. Und das macht mir langsam wirklich Angst

@Elif strahlt der Schmerz also von hinten nach vorne ? Vom Rücken zum Brustkorb ?

@Oxuz ja genau hinten ist der Hauptschmerz fühle es aber auch vorne deswegen gehe ich so von dieser bdks aus ‍‍‍‍‍‍

Aber nicht immer nicht durchgehend komischerweise. Ich weiß gar nicht was da los ist. Die Ärzte Wisin glaube ich auch nicht weiter.

@Elif mit BDSK meinst du Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja‍

So Donnerstag ist mein MRT Termin bin so aufgeregt o Gott. Meint ihr da alles gut aus geht? Meinen letzten MRT Termin mit Kontrastmittel hatte ich im Februar. Vor 9 Monaten. Könnt ihr mich bitte aufmuntern bitte

@Elif wird alles gut mach dir keine Sorgen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore