App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo , alle sind bei uns alle krank , ein Virus oder Grippe , tagelang Fieber und höllische Kopfschmerzen

Seid gestern ist mir auch schlecht und komisch im
Magen , aber was mir Angst macht ist ist ich rieche komisch
Irgendwie ein ekliger Geruch manchmal nur so ,
Gestern und heute hab ich Toast getoastet und das hat so eklig gerochen,mir ist schlecht geworden, genau so war ich heute im Aldi , an den Broten vorbei U d dort kam auch dieser schlimme Geruch , ich hab Angst das es vom Gehirn ist

27.02.2025 17:27 • 01.03.2025 #1

5 Antworten ↓

...corona hat uns doch gezeigt, dass Infekte sich auf den Geruchs und oder Geschmacksinn auswirken können.....wie um alles in der Welt kommst du aufs Gehirn.

A

Erkältung Virus , komischer Geruchssinn

x 3

Also wenn ich erkältet bin geht das immer auf den Geschmacks oder Geruchs Sinn… sogar im Zyklus rieche ich manchmal Dinge wo ich mir denke Pfui teufel - und paar Tage später nehm ich das gar nicht wahr.

Also Keep cool- das einzige wo dein Hirn verrückt spielt ist die Frage nach dem warum und wieso.

Ich rieche permanent schlecht oder fast gar nichts; sei's durch Allergie o.ä.

Bei Corona oder einer starken Erkältung rieche ich persönlich gar nichts mehr.

Es kann aber tatsächlich sein, dass sich die Nebenhöhlen entzündet haben und eitrig sind. Das kann übel riechen. Da heißt's abwarten und beobachten. Bei starken Kopfschmerzen mal zum HNO. Oder wenn es sich auf die Bronchien legt (mehrere Tage) - habe das schon erlebt, war nicht schön und benötigt dann ein Antibiotikum.

Wenn aber wirklich nur Gerüche verfremdet sind, mach dir keinen Kopf, das ist mehr oder weniger normal und verschwindet bald wieder.

Gute Besserung!

Könnte parosmie sein, hatte ich nach Corona auch für paar Wochen

@Mokka12345 ist das schlimm ?
Ich hab das jetzt auch bei paar anderen Lebensmitteln gehabt , riecht einfach eklig,
Ich lag jetzt fast ne Woche flach

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore