App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, bei mir ist ja nun bekannt da ich durch meine Tablette schneller esse, das ich dadurch jedesmal sauer aufstoßen muss.
Jetzt bin ich ja nun seit Freitag stark erkältet auch da hab ich meine Phasen durch die Tablette schnell zu essen. Ist es normal das ich auch durch die Erkältung öfters sauer aufstoßen muss?

Wegen dem schnellen Essen, arbeite ich mit meiner Logopädin daran das ich wieder langsamer esse

23.09.2024 09:41 • 25.09.2024 #1

3 Antworten ↓

Ich esse schon mein Leben extrem schnell, kaue nicht richtig und schlucke viel zu große Brocken runter. Dadurch schlucke ich auch viel Luft und das kommt mit Aufstoßen wieder hoch oder in Form von Blähungen hinten wieder raus Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich deswegen logopädisch oder sonstwie behandeln zu lassen, weil es mich auch absolut nicht stört. Aber was ist denn das für ein ominöses Medikament, das dich schneller essen lässt? Das habe ich noch nie gehört. Dass Antidepressiva den Apettit steigern und Heißhungerattacken verursachen, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber die Geschwindigkeit des Essens verändern sie ja nicht.

A

Erkältung und saures Aufstoßen

x 3

@Schlaflose mirtazapin im ausschleich Verfahren. Logopädie hab ich seit Anfang des Jahres weil ich durch die psyche nichts mehr essen konnte(schluckblockade) dadurch hatte ich mirtazapin bekommen

Hallo Mayura,

diese Themen könnten für dich ebenfalls hilfreich sein::

Aufstossen ohne Ende.

Ich muß ständig aufstoßen!

Luft im Bauch, ständiges Aufstoßen

Schluckauf und aufstossen angst

Aufstoßen und Sodbrennen

Ständiges Aufstoßen, Refluxkrankheit?

Tageweise Saures Aufstoßen beim Essen

Du hast auch die Möglichkeit, in diesen Themen zu schreiben, und die passenden Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore