Am Sonntag fing es mit Halsschmerzen an. Montag wurden die Erkältungssymptome schlimmer. Ich hab mir Halsschmerztabletten (Doberdan) geholt und dann Durchfall bekommen. Ob es von den Tabletten kommt, weiß ich nicht. Vielleicht nur ein unglücklicher Zufall.
Gestern war ich beim Arzt, aber der hat mich nur krank geschrieben, einen PCR-Test gemacht und ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitgegeben. Gestern hatte ich auch Fieber (38,5) und abends Schüttelfrost.
Die Erkältung ist harmlos -hoffe ich Pcr steht noch aus. Aber der Durchfall wie Wasser, macht mir Panik. eben war ich nicht schnell genug und als ich am Waschbecken stand um mich zu waschen bin ich fast zusammengeklappt, ich fand mich auf einmal in der Ecke hockend und weiß nicht wie das passiert ist. Ich hab auch so ein Rauschen in den Ohren. Blutdruck ist mit meinem Messgerät normal. Nur der Puls rast. Im liegen schon mal 130, was bei meiner Herzangst nicht zuträglich ist. Ich glaube, ich brauche Elektrolyte. Gleich bekommt der Arzt erstmal die Probe.
Ich schiebe solche Panik, dass es was Schlimmes ist.
16.12.2021 08:26 • • 03.01.2022 #1