Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank kein Fieber! War beim Dr. Der hat mir Blut abgenommen und gemeint ich hätte leicht erhöhte Entzündungswerte, was aber nicht schlimm wäre (klar als Angst Patient ist sowas nicht schlimm )
Naja der Dr. schrieb mich krank und gab mir aber keine Medikamente und sagte ich sollte mich ausruhen und Montag zur weiteren Blutentnahme vorbeikommen. ?
Jetz ist der 4. Tag gekommen und mir sollte es ja eigentlich besser gehen. Aber heute morgen mit extreme Bauchkrämpfe und Übelkeit aufgewacht... habe schon an Krankenhaus gedacht aber dann sage ich morgen habe ich ja einen Arzt termin
Habe eine Angsterkrankung und diese spielt mir ganz schlimm mit. Denke dauernd ich überlebe diese Erkältung oder Grippe nicht und dann geht's mir noch schlechter.
Habe ich vielleicht eine Herzmuskelentzündung? Wie äußert die sich? Ist das normal das noch keine Besserung da ist?
22.02.2015 08:56 • • 01.03.2018 #1