angefangen hat es letzte Woche Mittwoch ich war müde schlapp so nächsten morgen aufgewacht mit halsschmerzen hab mir nichts bei gedacht dachte das wetter war aufeinmal schnell kalt und da ich mir offenen Mund schlafe kann das ma kommen. So freitag ging der Hals soweit wieder dafür lief die Nase ständig am Samstag dann verstopft die Nase und gegen abend merkt ich ich schmecke mein essen nicht mehr und rieche auch nichts meine freunde beruhigen mich sagten die Nase is zu da is das ganz normal das man nichts riecht. In mir kroch die corona Angst hoch. Haben gestern und heute getestet beide negativ. Nun is der Husten präsent was ja der normale Verlauf einer Erkältung ist. irgendwie macht mir das alles angst mit dem riechen hab heut so ein inhalierstift von wick genommen wenn ich den in die Nase schieb riech ich das dann auch zwar nicht so stark wie sonst aber es kommt was an.
Ich weiß so ne Angst is doof wegen Erkältung aber irgendwie bin ich dann wie viele Männer wir leiden:-()
Vielleicht kennt sich jemand aus mit dem nicht riechen ich danke euch schonmal. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben
09.10.2023 17:11 • • 10.10.2023 #1