Zu mir
Ich bin Männlich 29 Jahre Alt 188 cm groß und 140 kg schwer
Also Übergewichtig (Laut BMI schon Adipös)
Es fing bei mir Ende Oktober an mit husten und Schleim 2 Wochen später waren dann die Bronchien auch befallen mit Schleim mir ging es 10 Tage schlecht mit Fieber dann Antibiotika war zig mal bei Ärzten alle meinten nur es dauert noch
Nach diesen 10 Tagen ging es mir gut
Nur das husten und Schleim geblieben sind und halt man hört die Bronchien Vorwiegend beim tiefen ausatmen (Pfeifen,schleimgeräusche) mal mehr mal weniger aber nie ganz weg
Mir geht’s wie gesagt eigentlich gut bis auf das diese Sachen noch geblieben sind habe Angst das es nicht doch Lungenkrebs ist oder was anderes schlimmes da es ja nicht aufhört. Guter Freund von mir hat es auch bekommen aber bei ihm ist es seit letzter Woche fast komplett weg er hatte es ungefähr 6 Wochen
Kriege deswegen dauernd Panikattacken bin richtig Krankheitsangst gestört
Wollte dieses Jahr eigentlich nutzen um in eine Reha zu gehen um abzunehmen nur leider graut es mir wegen dieser Erkältung oder was das auch immer ist
Sauerstoffsättigung immer in in diesem 2 Monaten bei 98-100%
Auch Lunge immer Frei Bronchien nicht
Röntgen Bild und Blutabnahme wurde gemacht wo es mir so schlecht ging Befund Bronchitis oder eine anfängliche Lungenentzündung CRP Wert war bei 60 bis 5 ist normal habe dann Antibiotika bekommen dann war Fieber weg und mir ging es besser
Abstrich wollte bis jetzt kein Arzt machen
Im Forum gibt es dazu schon ähnliche Beiträge auch vor kurzem nur leider habe ich keine passenden Antworten gefunden
kann mich irgendwie jemand beruhigen was soll ich machen ?
05.01.2025 10:20 • • 06.01.2025 #1