@Gaulin Also ich gehe eigentlich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, weil ich hinter allem was ich habe sei es am Fuß oder am Kopf. Krebs vermute oder irgendwas weswegen ich jetzt sterben werde
Es wurde ja am 20. November ein Röntgenbild gemacht, wo eine Kleine Verdichtung auf der Lunge zu sehen war. Die Ärztin meinte sofort, es ist eine beginnende Lungenentzündung. Sie hat nichts von Krebs gesagt. Meine Mutter meinte auch sofort. Wenn sie sowas vermutet hätten, hätten sie mich sofort hingeschickt, um weitere Abklärungen zu machen.
Muss dazu sagen, dass mein Bruder auch am 10. Dezember auch dort in der Klinik war und auch bei ihm war die Verdichtung an der gleichen Stelle und er hat auch die selben Symptome gehabt und hat sie glaube ich teilweise auch noch weswegen ich das halt mit Lungenkrebs verbinde ist, dass ich es so lange habe und es nicht Weggeht, obwohl ich sagen muss, dass es schon besser ist
Weil meine Frau hat es auch bekommen, hatte es zwei Wochen dann war es komplett weg für zwei Wochen und dann hat sie es wieder bekommen und hatte jetzt zwei Wochen und sie ist jetzt seit einer Woche wieder komplett gesund und bei mir ist es halt durchgehen und deswegen habe ich so Angst davor
Gestern 20:36 •