Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn wirft, aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil es mir einfach sehr mies geht und ich nicht runter komme von meiner Angst.
Habe seit Sonntag Schnupfen bekommen und hatte das Gefühl auch mein ganzer Hals ist verschleimt. Soweit so gut. Im Laufe des Tages habe ich einen unangenehmen Druck auf der Brust bekommen und hatte zeitweise richtige Atem Probleme. Da fing die Angst schon an zu brodeln.
Gestern lag ich nur im Bett, abends ging es mir schon etwas besser, aber immer noch der Druck auf der Brust und Fieber. Hab Paracetamol und ACC genommen.
Heute morgen ließ der Schnupfen etwas nach, fühlte mich schon besser. Bin aufgestanden habe ein bisschen was in der Wohnung gemacht und plötzlich wieder diese Kurzatmigkeit. Habe mich sofort hingelegt.
Bin irgendwann um 15 Uhr mit solcher Panik aufgewacht, dass ich doch noch zum Arzt gegangen bin.
Der sagt soweit alles ok, hat mir Antibiotika verschrieben. Mir gings schon viel besser.
JETZT zuhause, Antibiotika genommen, 15 Minuten später zweimal erbrochen und nun geht es mir wieder hundeelend. Habe wieder erhöhte Temperatur und das Gefühl mein Hals ist nun komplett zu geschwollen durch die ganze Reizung.
Dadurch natürlich wieder schlechter Luft. Habe ich jetzt eine Allergie gegen das Antibiotika? Soll ich ins Krankenhaus fahren?
Muss aber anmerken, dass ich vor dem Antibiotika nichts gegessen habe, also eigentlich den ganzen Tag über nichts. Danach auch direkt eine ACC hinterher.
Das Ende vom Lied: Habe panische Angst zu sterben, was auch sonst. Ich komm grad einfach nicht runter... denke die ganze Zeit, was wenn es schlimmer wird, was wenn ich wieder erbrechen muss usw. Sehe schon das Krankenhaus vor mir.
Mein Gott, ich habe sogar schon Angst bei einer Erkältung, früher habe ich sowas locker eingesteckt
09.12.2014 21:49 • • 11.11.2024 x 1 #1