Persikka04
Zitat von kopfloseshuhn:Außerdem käme ich hier auch ans überlegen, ob du in Wirklichkeit den Ausflug gar nicht machen willst und deswegen auch unbewusst krank wirst.
Das war leider schon immer so, ich habe IMMER extreme Angst, unterwegs krank zu werden. Nur muss man sich ja zwingen, nicht daheim zu versauern, laut normalen Menschen. Das habe ich in der Vergangenheit gemacht und es ging mir nie wirklich gut, weg von zu Hause. Sicher ist es trotzdem Freiheit, die man nicht mehr missen möchte und ich würde mir auch gerne die Welt ansehen. Aber sobald es dann wirklich ansteht, bekomme ich mich nicht mehr in den Griff. Ich wache seit einiger Zeit mit Adrenalinschüben auf und stehe auch tragsüber immer unter Druck. Es ist aber nicht nur die Reise, sondern auch die Tatsache, dass man mich quasi zwingt, von zu Hause wegzuziehen und ich denke, dass dies das absolute Ende wäre. Der Gedanke ist auch immer präsent. Ich nehme meine Wohnung anders wahr als vorher, fühle mich nicht mehr geborgen, bin ständig allein mit mir und meinen Gedanken und letzten Endes warte ich nur noch darauf, dass der Tag vergeht und habe Angst vor den Symptomen, die am nächsten Morgen da sind.
Und ja, ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Körper zu mir gehört. Er passt nicht zu mir, ich verstehe ihn nicht und er ist für mich total unberechenbar.
17.09.2018 19:24 • #41