Hallo Leute , ich bin total am verzweifeln seit 3 Monaten bin ich wieder komplett in ein Loch gefallen mit Ängsten und Panik, ausgelöst hat dies eine stärkere Erkältung die lange anhielt ich habe mir jeden Tag Gedanken gemacht gegoogelt und hatte nur Angst , dann kam auch noch Corona , ich merke zwar jetzt nach zwei Wochen Corona , also bis auf einen leichten Schnupfen und ein Reizhusten der immer nur ab und zu in Phasen auftritt , ein vermehrtes Wärme Gefühl ich merke wie meine Ohren sehr warm werden oder meine Beine dies ist nicht lange so aber ich kriege direkt Angst das es wieder Fieber sein könnte davor habe ich nämlich ziemlich Angst , außerdem merke ich das ich heute als ich draußen war einen Puls von 100 habe ich habe aber schon gemerkt davor sie aufgeregt und wie nervös ich wurde , nur war dies nicht mehr der Fall und der Puls blieb so , jetzt zuhause , habe ich einen Puls von 84 was ja normal ist , sind das Angstzustände obwohl man keine Angst wirklich merkt , kann mich bitte jemand aufklären ich kann diese Angst nicht mehr ertragen ständig kommt etwas neues hinzu.
LG Lars
LG Lars
17.03.2023 19:45 • • 19.03.2023 #1
7 Antworten ↓