lange war ich nicht mehr hier, weil ich dachte, meine Angst hab ich im Griff. Aber ich wusste, dass ich mich eigentlich im Dauerstress (Stress und Unzufriedenheit im 40 std. Job, Hausbau, ab und an dadurch Reibereien mit meinem Partner) befinde und mir nur was vormhache
Seit gestern ist nichts mehr wie es war, ich steh völlig neben mir Aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunsches seit zwei Jahren, prüfte meine Frauenärztin meinen Hormonstatus. Gestern rief mich die Arztpraxis auf Arbeit an und sagte mir, dass ein Wert erhöht ist und ich vorbei kommen soll. Ich war fix und fertig. Ich bin dann gemeinsam mit meinem Freund in die Praxis und dann meinte die Ärztin, dass mein Prolaktinwert erhöht ist. Die Gründe können verschieden sein. Zum Beispiel Stress, bestimmte Medikamente (die ich allerdings nicht nehme) oder eben auch so eine Art Beule, die an der Hirnanhangsdrüse sein kann. Zur Überprüfung schickt sie mich zum mrt ( für mich bricht eine Welt zusammen. Für mich macht jetzt alles Sinn... Sämtliche körperliche Beschwerden,die ich bisher hatte, machten mir immer wieder Angst vor einen Hirntumor. ( ich weiß nicht mehr weiter ( ich fühle mich als hätte ich eine Todesnachricht bekommen. (( ich stehe völlig neben mir (
Hat irgendjemand von euch vielleicht Erfahrungen mit so einem Wert? Ich brauche unbedingt eure Antworten (((
Traurige Grüße ((
25.08.2015 06:57 • • 08.09.2015 #1