Ich bin zur Zeit in Behandlung beim Urologen wegen Auffälligkeiten der linken Niere, weswegen ich in 2 1/2 Wochen ein MRT machen lassen muss. Aus diesem Grund hat man mir auch Blut abgenommen um die Nierewerte zu bestimmen. Jetzt habe ich heute beim Urologen angerufen und gefragt, da sagte sie mir am Telefon das der Calciumwert leicht erhöht ist und sie das nochmal kontrollieren möchten.
Soweit so gut. Ich war dann natürlich etwas verunsichert und habe leider Dr. Google gefragt.
Da liest man jetzt allerdings zu 70% Krebs z.B. Lungenkrebs
Ich bin hier fast am durchdrehen da ich vor drei Jahren schon Mal echt richtig Angst hatte vor Lungenkrebs. Habe damals auch Röntgen lassen und es war alles in Ordnung. Muss dazu sagen auf Grund meiner Angst habe ich vor drei Jahren das Rauchen aufgehört.
Jetzt habe ich am 20.2. einen Termin zum erneuten Röntgen da mich das kirre macht. (An diesem Tag ist vor 6 Jahren mein Opa gestorben an Lungenkrebs, ich hoffe das ist kein schlechtes Omen und mein Onkel starb vor 7 Jahren auch an Lungenkrebs)
Wie hoch muss denn der Calciumwert sein damit es Krebs ist?
Ich sitze hier und merke wie ich wieder in diese Angststörung rutsche wie vor drei Jahren...
09.02.2017 13:28 • • 21.10.2024 #1