App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

ich habe gestern Abend gefröstelt und dann Fieber gemessen. Das ergab eine erhöhte Temperatur (37.6 mündlich).
Da ich eher eine niedrige Temperatur habe spüre ich sowas sofort. Ansonsten hatte ich keinerlei Krankheitszeichen was mich etwas beunruhigt hat, da man ja dann schnell an das K-Wort denkt :/. Heute Morgen war die Temperatur bei 37.1, ich habe nachts viel geschwitzt.
Beim Frühstück viel mir dann auf, dass mein erster Weisheitszahn am Durchbrechen ist. Man sieht eindeutig eine weiße Zahnspitze. Ist das die Rätselslösung der erhöhten Temperatur oder kann das nicht zusammenhängen? Richtige schmerzen habe ich nicht. Man spürt halt, dass da eine kleine Verletzung ist aber es ist nichts geschwollen, soweit ich das beurteilen kann, deshalb würde ich eine Infektion erstmal ausschließen. LG!

19.05.2024 11:50 • 19.05.2024 #1


1 Antwort ↓

Hallo
Also ich denk die Temperatur kann schon damit zusammen hängen, ist ja bei den ganz kleinen auch so wenn sie einen neuen Zahn bekommen, dann wird quasi das Immunsystem runter geschraubt und man bekommt daher auch leichter einen Infekt.
Ich hatte sogar letztens Fieber, weil mein Weisheitszahn entzündet war, der musste dann auch letztendlich entfernt werden, erst danach hatte ich wieder normaler Temperatur.
Lieben Gruß




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore