ich habe gerade totale Panik. Ich habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen, zur Routine. Als ich dann angerufen hab und nach meinen Werten gefragt hab hat die Arzthelferin gesagt das alle meine Werte gut sind nur meine Leukozyten leicht erhöht sind. Sie hat gesagt das das meistens an einer Erkältung liegt. Und das das bei mir aber so gering ist das es gar nicht der Rede wert ist.
Jetzt gehts mir seit gestern richtig schlecht. Fühle mich total krank, schwach, Kopfweh usw. Habe aber kein Husten oder Schnupfen.
War heute wieder bei meinem Hausarzt und dann ist er mit mir nochmal die Blutwerte durchgegangen und hat das auch wieder angesprochen mit den erhöhten Leukozyten. Er hat gesagt das ich einen Wert von 6,7 anstatt 6,4 habe. Also das 6,4 normal ist. Und das das nicht viel erhöht ist aber auch nicht normal ist und ich soll nochmal Blut abnehmen lassen wenn ich wieder gesund bin. Allerdings kam es so rüber als würde er nicht denken das das mit meinem krank sein zu tun hat weil das Blut abnehmen ja genau vor einer Woche war.
Ich hab gerade so eine riesen Angst. Ich hab so ANgst das ich Leukämie habe. Ich drehe fast durch... Außerdem kann ich nicht einschätzen wie hoch oder schlimm mein Wert ist?
17.03.2015 13:20 • • 18.04.2015 #1