App im Playstore
Pfeil rechts

Bei Leukämie sind die Werte um mehrere Tausend-fach erhöht.

Ja aber ich hab so Angst das das so der Angangspunkt der Leukämie war

A

Erhöhte Leukozyten - Leukämie?

x 3

Bestimmt nicht. Es ist ganz normal, dass bei einer Erkältung die Leukozyten erhöht sind. Dazu sind die doch da. Das Immunsystem erhöht die Zahl, um gegen die Erreger zu kämpfen. Du müsstest dir Sorgen machen, wenn du eine Erkältung hättest, und die Werte wären nicht erhöht. Das würde bedeuten, dass das Immunsystem nicht funktioniert.

Ich hab gerade wieder eine Riesenpanik.. mir drückt es immer wieder an der linken Seite an der Brust und unter den Rippen usw. Das ist doch die Milz oder? Ich hab gelesen das das bei Milzvergrößerung durch Leukämie ist.. ich dreh bald durch.. Würde am liebsten sofort beim Arzt anrufen..

Ich kann mich gar nicht beruhigen.. Habe gerade bei meinem Hausarzt angerufen, der hat aber heute Urlaub. Es drückt allerdings auch auf der rechten Seite ab und zu.. und auch an den Rippen und fühlt sich verkrampft an... Husten habe ich auch... Aber drückt halt echt am meisten links.. da wo die Milz ist glaube ich.. Ich hab so Angst... ich bin mir so sicher das ich Leukämie habe..

Bitte helft mir.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Es brennt auch leicht unter den Rippen...

Jetzt beruhige Dich wieder... Alles gut!

Hatte das Gleiche...
Bin direkt zum Arzt und der fing schon an zu schmunzeln...

Werte, die mal leicht über Norm sind, können vorkommen. Wir sind Menschen, keine Maschinen. Bei Leukämie sind die Werte zig-fach erhöht und nicht so mini mini minimal wie bei Dir... Und zu Leukämie gehört noch mehr als nur das.

Komm wieder runter bitte... Beruhige Dich. Ignorier die Stiche! Du hast jetzt was gelesen und Deine Psyche produziert die passenden Symptome dazu... Ich hab das alles schon durch und lebe immer noch

Guten Morgen! Ich habe im Moment auch ein Problem mit den leukos. Und zwar bin ich seit Wochen krank, habe einen sehr hohen Entzündungswert im Blut und jetzt panische Angst dass auch der Rest vom Blutbild nicht passt. Ich musste um ein Blutbild betteln und bekomme die Ergebnisse erst am Montag. Ich denke der zweite Termin bei dir ist wirklich nur zur Sicherheit. Wenn ich am Montag auch nur so leicht erhöhte Werte hab bin ich glücklich!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore