[quote=Aureola]Und du hast das jeden Tag?
Bist du eine Frau?
Ich habe zum Beispiel in meinem Zyklus auch immer wieder leicht schwankende Temperatur. Und jeder Mensch ist ein Induviduum, wenn der eine halt eine größere Nase hat, hat der nächste einen niedrigen Blutdruck, der andere einen etwas schnelleren Puls und der übernächste etwa 0,3°C höhere Körpertemperatur.
(Habe ich ca. 2 Tage pro Monat auch)
ich kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus, aber wenn dir mehrere Ärzte sagen, dass du keinen Krebs hast und dein Körper auch sonst komplett gesund ist, solltest du ihnen wirklich glauben. Außerdem sind 36°C im Mund ehr unter dem Normalbereich
Das ist zumindest meine Meinung, mit der ich nicht alleine bin.
Außerdem hab ich auch von einer Angststörung gehört, bei der sich Menschen einreden, eine mehr oder weniger gefährliche Krankheit zu haben. (Ich glaube, das haben wir sogar mal in der Schule kurz angesprochen ...).
Weist du vielleicht selbst davon? Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, waurm du so etwas in einem Angst-Forum postest, wo Psychologen hin und wieder 'drüberschauen udn nicht in einem Medizin-Forum oder wie auch immer man das nenne mag.
LG
Aureola[/quote)
hypochonder?
29.10.2011 11:43 •