Ich bin völlig fertig....Weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Ich hatte im September eine Lymphknoten Op am Hals, hatte ich hier auch berichtet. Seitdem hatte oder habe ich oft Druck im Kopf und ein schwer zu beschreibendes brennen. Am schlimmsten im Nebenhöhlenbereich, obwohl die meiner Meinung nach frei sind. Wenn ich viel spreche werde ich schnell heiser und mein Hals fühlt sich sann auch komisch an. Klingt nach einem infekt, fühlt sich aber ganz anders an. Naja, war deshalb jetzt im Krankenhaus weil ich die Schmerzen letzten Dienstag nicht mehr aushielt. Mir wurde Blut abgenommen, ein Ekg gemacht und über Nacht dort behalten. Am nächsten Tag bei der Visite wurde mir gesagt, dass sie für Fälle wie mich kein Bett belegen könnten. Keine Untersuchungen mehr und auch das Ergebnis der Blut Werte wurden mir nicht mitgeteilt. Heute sagte mir meine Hausärztin, dass im Krankenhausbericht steht, dass meine Leberwerte und das Billirubin erhöht sein. Das hat mir dort keiner gesagt. Jetzt habe ich solche Angst. Das hatte ich noch nie. Ich trinke keinen Alk., bin schlank und Schmerzen hab ich auch keine. Und vor 2 Monaten wurde alles kontrolliert und war in Ordnung. Das einzige was ich mir erklären könnte, sind die Schmerzmittel die ich wegen dem Kopf fast täglich schlucke. Ibu 400 oder Paracetamol. Weiß jemand etwas, oder hatte auch mal erhöhte Werte ? Bitte schreibt mir, ich drehe bald durch.
Lg Jenny
07.11.2016 19:25 • • 04.12.2016 #1