App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Schnubbi75 :
Also ich hab es auch sowohl als auch Nachts dann werde ich wach mit Herzklopfen das dauert dann etwas bis man sich beruhigt

Ja genau, bei mir geht es mittlerweile bisschen schneller vorbei, die letzte Nacht war nicht so schlimm, hatte eigentlich gut 4 Stunden komplett durchgeschlafen aber dann werde ich wach und es geht dann langsam los aber beruhigt sich dann auch wieder.

Warst du denn schon beim Kardiologen?

Naja 4 Stunden komme ich auch ungefähr drauf gegen morgens werde ich dann nervöser

A

Erfahrungen mit Yoga gegen Ängste

x 3

Ja jetzt wieder Termin am 24 . Jedes Jahr 1mal aber mehrere ekgs

Zitat von Schnubbi75 :
Ja jetzt wieder Termin am 24 . Jedes Jahr 1mal aber mehrere ekgs

Und was kam immer bei raus? Also bei den EKG?

Also ich habe seit 2013 da hatte ich ne schwere Attacke blutdruck angst alles da wurde ne Katheter Untersuchung gemacht also im ekg ist seit dem ne st streckensenkung bekannt

Und bei dem Echos die ich hatte herz auch immer so kleigikeiten Herzklappen undicht etc
Aber alles nicht relevant irgendwie

Zitat von Schnubbi75 :
Und bei dem Echos die ich hatte herz auch immer so kleigikeiten Herzklappen undicht etc Aber alles nicht relevant irgendwie

ok da scheint aber auch was organisches dann bei dir zu sein, aber ist nichts schlimmes? hattest du vorher auch ein normales EKG machen lassen? Ich hatte jetzt innerhabl von 1 Woche mein 3. weil ich immer Angst hatte es kann doch was sein, das EKG war aber nur paar sekunden und es war immer in Ordnung.

Die Senkung ist nicht pathologisch und verändert sich nicht

Und herzklappen sind nie richtig dicht

Zitat von Schnubbi75 :
Die Senkung ist nicht pathologisch und verändert sich

Langzeit EKG ist sinnvoll

Wie lange hast du denn schon das Herzrasen?

Zitat von Schnubbi75 :
Langzeit EKG ist sinnvoll

Hast du denn generell einen niedrigen Ruhepuls? Mein Puls kommt abends meistens dann auch zur Ruhe.

Welches AD nimmst du denn

Zitat von Schnubbi75 :
Welches AD nimmst du denn

AD? ich hab eine Fitbit Pulsuhr, die zeigt es mir immer an

Ja hab normal eher nen niedrigen aber so in der Phase jetzt eher über 80 und und bei jeder Bewegung über 90

Achso Antidepressiva meinte ich
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schnubbi75 :
Achso Antidepressiva meinte ich

aso Sertralin Bluefisch, hab die erst gestern verschriebn bekommen, meine Angst war aber auch gestern größer, heute geht es eigentlich, ich werde diese auch noch nicht nehmen, erst wenn es mir was besser geht und es dann immer noch vorhanden ist.

Zitat von Ochidee:
Wurde denn bei dir alles organische abgecheckt? Hast du das dann immer oder ging es auch mal wieder

Ja Langzeit EKG war in Ordnung und im Ultraschall war eine Klappe minimal undicht. Das hat wohl keine Konsequenz laut Arzt.

Ich habe gute und schlechte Phasen. Jetzt ging es mal 2 Wochen richtig gut und ich habe den Puls kaum wahr genommen. An anderen Tagen wache ich schon mit einer unterschwelligen Angst auf und dann ist der Puls den ganzen Tag hoch..
Ich schiebe das ganze also eher auf meine Angststörung. Es ist nur schwer das zu akzeptieren

Okay ich nehme schon lange Escitalopram versuchs so lange du kannst ohne alles was man nicht an medis nehmen muss ist gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore