App im Playstore
Pfeil rechts
43

@sahne86 so geht es mir auch als ich das Angst ausgesprochen habe nehmen die mich nicht mehr ernst.
Ich überlege auch so ein MRT machen zu lassen weil ich nun mal die Schmerzen habe kann nicht sein das das alles von der Psyche kommt. Oder? Ich kann nicht mehr

@Elif , @Lis1990
Ich kann nur von mir sprechen, die MRTs haben mir leider nicht geholfen, denn sie sind nur ein Mittel der Diagnostik, sie machen keine Symptome weg. ABER vielen Menschen hilft es zu hören das alles gut ist und die Symptome verschwinden weil es Beruhigung bringt. Kann aber auch sein, dass etwas gefunden wird und man Gewissheit bekommt und man dann behandelt werden kann.

Hey ich bin auch immer am Überlegen wegen sowas weil ich auch davor Angst habe und zwar ohne geschwollene Hals lymphknoten sondern auch Angst hinterm Brustbein etc.
Hab in meiner Leiste einen den merke ich extrem und der ist sicher auch so 1 cm groß oder 1,5.. fühlt sich jedenfalls so an. Andererseits bin ich mega dünn und merke eh alles
Aber mich macht das alles verrückt ..mein Hals Grad auch wieder und hoffe auf ne Sono morgen .. aber auch wegen meiner Schilddrüse.
Ich hab auch ständig überall schmerzen und das macht mich verrückt. Hab bis ca 11:30 mit Unterbrechungen geschlafen und könnte jetzt auch wieder schlafen...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore