App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Na da bin ich ja fein raus... .

Die Schwellung um die Einstichstelle ist etwa zurückgegangen.
Aber die Stelle ist immer noch heiß und jetzt auch gerötet und juckt manchmal.
Die Müdigkeit und die Gelenkschmerzen sind weg.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Seal79:
wie es bei dir bei der ersten war?

In der ersten Nacht konnte ich nicht auf dem Arm liegen, und er meldete sich die ersten beiden Tage schon bei minimalen Tätigkeiten wie Staubsaugen - allerdings auch nur im Rahmen von leichtem Muskelkater. Zwei Tage war ich ein wenig energiegebremster, aber das war alles.

Diesmal merke ich davon gar nichts.

Zitat von Calima:
In der ersten Nacht konnte ich nicht auf dem Arm liegen, und er meldete sich die ersten beiden Tage schon bei minimalen Tätigkeiten wie Staubsaugen ...

Danke dir

@Flocke1979 dann wäre es vielleicht doch nicht so schlecht meine zweite Impfung anstatt wieder mit Astra, mit Biontech zu machen ?!
Ich werd mich da noch informieren......

Zitat von Lottimotti:
@Flocke1979 dann wäre es vielleicht doch nicht so schlecht meine zweite Impfung anstatt wieder mit Astra, mit Biontech zu machen ?! Ich werd mich da ...

Worauf bezieht sich deine Aussage? Auf die indische Mutante? Ohne Zitat weiß ich alte Frau nicht den Zusammenhang

Update zu meiner AstraZeneca Erstimpfung von Dienstag:
Ich hatte wirklich damit zu tun bis gestern. So habe ich nichts mehr gemerkt, aber wenn ich mich etwas anstrengte, bekam ich sofort Schweißausbrüche! Als ob man einen Infekt hat.
Und zwischendurch hatte ich immer diese Müdigkeitsanfälle. Einmal, 4 Tage nach der Impfung, bin ich echt im sitzen eingeschlafen!
Man merkte doch deutlich, das der Körper zu tun hat !

@Flocke1979 oh sorry, ja auf dein letztes Posting wegen der indischen Variante.

Zitat von Lottimotti:
@Flocke1979 oh sorry, ja auf dein letztes Posting wegen der indischen Variante.

Warum? AZ wirkt doch dagegen? Steht im Post und im Link.

Zitat von Flocke1979:
Warum? AZ wirkt doch dagegen? Steht im Post und im Link.

Ja, aber Biontech wirkt um einiges besser, wie im Artikel steht.

So bin jetzt knapp 39 Std nach meiner zweiten Impfung. Arm merk ich ein bisschen die Couch ist mein bester Freund heute. Ansonsten alles prima! Meint ihr da könnte jetzt noch was kommen in Hinsicht auf Fieber co?

Das glaube ich nicht.

Das Pubertier hat sein natürliches Habitat heute erstmalig wieder verlassen. Die letzten 48 Std. hat es quasi ausschließlich, von Phasen der intensiven Nahrungssuche und -vernichtung abgesehen in der Waagerechten verbracht. Ich fürchte allerdings dies ist der Aussage der Ärztin im Impfzentrum zu verdanken die von "körperlicher Schonung" für 48 Std. sprach. Das Pubertistenohr hat es wohl als bleib liegen und beweg dich nicht wahrgenommen.
Schmerzen im Arm sind weg und er ist heute schon wieder zu 15 KM Radfahren aufgebrochen, mit Papas E-Bike er wollte wohl keine Überanstrengung riskieren nach der langen Schonungsphase

32 Stunden nach der ersten Moderna-Spritze sind nur die Schmerzen an der Einstichstelle geblieben. Die ganze Angst der letzten Woche war wohl mal wieder umsonst

Zitat von Heino99:
32 Stunden nach der ersten Moderna-Spritze sind nur die Schmerzen an der Einstichstelle geblieben. Die ganze Angst der letzten Woche war wohl mal ...

Ich kenne einige die schon geimpft wurden und keine hatte große Probleme.
Egal mit welchem Impfstoff.

Ja, das denke ich auch oft, die ganze Angst war umsonst, aber die Erleichterung ist ja auch schön.

Ich frage mich, warum man von der zweiten Spritze nicht viel merkt, kann es sein, dass die körpereigene Abwehr schon arbeitet?
Sponsor-Mitgliedschaft

@kritisches_auge ich hab mich bei der zweiten Spritze auch auf mehr eingestellt. Alle sagen ja, dass die jüngeren stärker darauf reagieren.. Aber bei mir irgendwie nicht.

Hab aber auch in einer Erfahrungsgruppe gelesen, dass bei welchen "angeblich" erst nach einer Woche Impfreaktionen aufgetreten sind. Ob das wirklich von der Impfung sein kann?

Ich zähl hier schon die Stunden
2. Biontech Dosis - bei mir (25 J.) 50 Std später - bei meiner Mum (57 J.) 96 Std später - keinerlei Reaktionen. Uns geht es super! Bis auf das Gedankenkarusell ab zu weil die Angst halt trotzdem vorhanden ist.

@KS10 Das ist ja super - weiter so
Hattet ihr denn bei der ersten Dosis Symptome? (Sorry, ich verliere hier den Überblick, hier schreiben so viele)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore